Bei einer Expedition zu den Eishöhlen auf dem Mond infiziert sich die Mannschaft eines Raumschiffs mit einem tödlichen Mond-Pilz, der sich anschließend in alle Richtungen ausbreitet. Aber das ist nicht das einzige Problem, das sich der Besetzung bei ihrer Mission in den Weg stellt: Außerdem müssen sich die Männer noch mit dem bedenklichen Geisteszustand ihres Kommandanten herum schlagen.
Darsteller und Crew
William Leslie
Dolores Faith
Pamela Curron
Richard Garland
James Dobson
Carl Crow
Hugo Grimaldi
Arthur C. Pierce
Archie Dalzell
Gordon Zahler
Kritiken und Bewertungen
0,0
0 Bewertung
5Sterne
(0)
4Sterne
(0)
3Sterne
(0)
2Sterne
(0)
1Stern
(0)
Kritikerrezensionen
SS-X-7 - Panik im All Kritik
SS-X-7 - Panik im All: Science-Fiction-Abenteuerfilm um eine meuternde Raumschiffbesatzung, die es mit außerirdischen Pilzen aufnehmen muss.
Dieser utopische Abenteuer-Science-Fiction-Film fügt dem Genre nicht wirklich neue Ereignisse hinzu - allerhöchsten auf der Ebene der Spezialeffekte. „SS-X-7 - Panik im All“ mag Genrefans bisweilen an den späteren „Monster aus dem All“ aus dem Jahr 1969 erinnern, (mit gelegentlichen Parallelen zu „Die Caine war ihr Schicksal“ von 1954). Im Unterschied zu den „Monstern aus dem All“ bleiben die Pilze hier allerdings Pilze und mutieren nicht zu Bestien.