Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Squatters

Squatters

Filmhandlung und Hintergrund

Knapp dreißig Jahre nach „Zoff in Beverly Hills“ beherbergt Richard Dreyfuss mal wieder ungebetene Gäste in seiner Nobelvilla zu L.A. in diesem atmosphärisch dichten Drama um Familiengeflechte, Liebesbeziehungen und das drastische soziale Gefälle in der Stadt der Engel. Gabriella Wilde („Carrie“) und Thomas Dekker („A Nightmare on Elm Street“) überzeugen auf ganzer Linie als jugendliches Gaunerpaar, sowohl für spannende...

Kelley und Jonas schlagen sich mehr schlecht als recht als obdachlose Jugendliche am Strand von Venice mit Drogen und kleinen Eierdiebereien durchs Leben. Als man zufällig eine wegen Urlaubs leerstehende Villa im nahegelegenen Bonzenviertel entdeckt, schlagen die beiden kurzerhand dort ihr Quartier auf. Während Jonas die nötigen Schritte unternimmt, das Inventar an einen gefährlichen Hehler zu verscherbeln, spürt Kelley den Geschicken der rechtmäßigen Bewohner nach - und verliebt sich prompt in deren erwachsenen Sohn.

Ein jugendliches Gaunerpaar quartiert sich in einer leerstehenden Nobelvilla ein. Doch die Besitzer kehren zurück. Jungstars treffen auf Hollywoodveteranen in diesem um Tiefgang bemühten Familien- und Kriminaldrama.

Bilderstrecke starten(3 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Squatters

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Knapp dreißig Jahre nach „Zoff in Beverly Hills“ beherbergt Richard Dreyfuss mal wieder ungebetene Gäste in seiner Nobelvilla zu L.A. in diesem atmosphärisch dichten Drama um Familiengeflechte, Liebesbeziehungen und das drastische soziale Gefälle in der Stadt der Engel. Gabriella Wilde („Carrie“) und Thomas Dekker („A Nightmare on Elm Street“) überzeugen auf ganzer Linie als jugendliches Gaunerpaar, sowohl für spannende Unterhaltung als auch Stoff zum Nachdenken ist gesorgt.
    Mehr anzeigen