Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spy Kids - Alle Zeit der Welt
  4. News
  5. Rosario Dawson will in "Sin City 2" wieder anschaffen gehen

Rosario Dawson will in "Sin City 2" wieder anschaffen gehen

Ehemalige BEM-Accounts |

Spy Kids - Alle Zeit der Welt Poster
© Buena Vista

In „Sin City“ von Robert Rodriguez hatte Rasario Dawson einen rattenscharfen Auftritt als Prostituierte Gail. Den möchte sie in „Sin City 2“ natürlich wieder hinlegen und drängt deshalb den texanischen Filmemacher zur Eile. Anderenfalls passe sie eventuell nicht mehr ins scharfe Dress.

Macht Regisseur Robert Rodriguez Feuer unter dem hintern: Rosario Dawson Bild: Buena Vista

Schnittige Punkfrisur, Nietenhalsband, nicht enden wollende Handschuhe, halsbrecherisch hohe High Heels, ein knallenger Lederbody garniert mit Handschellen und dazwischen viel nackte Haut - so sexy präsentierte sich Rosario Dawson als Oberhure in „Sin City“ von Regisseur Robert Rodriguez. Die Rolle der taffen Liebesdienerin, die jedem den Gar ausmachen wollte, der ihr mit Gewalt an die Wäsche geht, hatte Rosario richtig Spaß gemacht.

Sogar so viel Vergnügen, dass sie in der Fortsetzung „Sin City 2“ unbedingt wieder mitspielen möchte. Und dann natürlich auch im gleichen sexy Kostüm wie im ersten Teil. Die 31-Jährige hat nur ein Problem: Das Projekt kommt entwickelt sich nicht so recht - ihre Figur dagegen schon.

Rosario fürchtet überflüssige Pfunde

Deshalb drängt Rosario den Regisseur Robert Rodriguez, in Sachen „Sin City 2“ endlich in die Puschen zu kommen: „Das letzte Mal, dass ich Robert Rodriguez sah, war vor einem Monat“, erzählt der Männerschwarm und verrät weiter: „Er möchte ‚Sin City 2 ‚ wirklich realisieren. Ich sagte zu ihm, ich würde es verstehen, dass er sich dafür Zeit lässt. Aber wenn er möchte, dass ich das knallenge Outfit trage, müsse er sich beeilen. Schließlich werde ich nicht jünger.“ Rodriguez hat seinerseits ebenfalls beteuert, „Sin City 2“ drehen zu wollen, sobald er mit „Spy Kids 4: All the Time in the World“ fertig wäre.

Rodriguez

News und Stories

  • Jessica Alba wollte Superkräfte

    Jessica Alba wollte Superkräfte

    Fast hat sich Jessica Alba den Wunsch nach Superkräften erfüllt. Immerhin gilt sie heute bei einigen Fans als sexy Superwoman.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    Der Titel ist Programm in "Sin City 2: A Dame To Kill For" von Robert Rodriguez und Frank Miller: Laszive Ladys und kantige Kerle lassen es krachen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Machete Kills" wird sexy wie nie

    "Machete Kills" wird sexy wie nie

    Die Figur des kaltblütigen Killers war eigentlich nur ein Gag. Doch nun kommt der zweite eigene Kinofilm - und der bietet nicht nur harten Stahl, sondern auch viel nackte Haut.

    Ehemalige BEM-Accounts