Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spy Kids - Alle Zeit der Welt
  4. News
  5. Jessica Alba wollte Superkräfte

Jessica Alba wollte Superkräfte

Ehemalige BEM-Accounts |

Spy Kids - Alle Zeit der Welt Poster

Was andere von ihre denken, ist Jessica Alba heute egal.

Jessica Alba in "Sin City: A Dame to Kill for" Bild: Splendid

Superkräfte wünschen sich nicht nur normale Menschen, sondern auch Hollywoodstars. So wollte Jessica Alba schon immer ein Übermensch mit extra-besonderen Fähigkeiten sein: „Als ich klein war, habe ich immer davon geträumt, eine Art Superman zu sein“, so Alba.

Der Wunsch wurde Wirklichkeit, als sich Jessica Alba in ihre Schauspielkarriere stürzte und zumindest auf der Leinwand in Filmen wie „Fantastic Four“ oder „Spy Kids“ ein paar Superkräfte haben durfte. Aktuell kennt man den Star vor allem als heiße Stripperin Nancy Callahan, die als echtes Supergirl den Männern in „Sin City“ den Kopf verdreht.

Das sind soweit schöne Rollen - doch die ganz große Schauspielkarriere hat Jessica Alba eben nie gemacht. Jetzt verdient der Star vor allem mit einer Firma für Babyprodukte („The Honest Company“) Geld. „Früher habe ich mein ganzes Streben auf die Schauspielerei ausgerichtet, das war, bevor ich eine Familie hatte. Jetzt habe ich meine Kids und mein Business und fühle mich nicht mehr so unter Druck gesetzt.“

Wichtig sind die anderen Menschen

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Spy Kids - Alle Zeit der Welt

Auch dass sie immer noch von vielen Menschen recht stereotyp - eben als scharfe „Sin City“-Mieze - wahrgenommen wird, stört den Star nicht: „Über Leute, die mich in eine Schublade stecken wollen, bin ich längst hinweg. Ich habe so viele Gesichter und es gibt genug Menschen in meinem Leben, denen ich wirklich wichtig bin - und in die stecke ich auch all meine Energie.“

Und auch wenn Jessica Alba hier wieder sämtliche Rollenklischees bedient - die Fans freuen sich schon sehr auf ihren nächsten Auftritt in „Sin City - A Dame to Kill for„, ab 18. September im Kino.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jessica Alba wollte Superkräfte

    Jessica Alba wollte Superkräfte

    Fast hat sich Jessica Alba den Wunsch nach Superkräften erfüllt. Immerhin gilt sie heute bei einigen Fans als sexy Superwoman.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    "Sin City 2": Neuer XXL-Trailer

    Der Titel ist Programm in "Sin City 2: A Dame To Kill For" von Robert Rodriguez und Frank Miller: Laszive Ladys und kantige Kerle lassen es krachen!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Machete Kills" wird sexy wie nie

    "Machete Kills" wird sexy wie nie

    Die Figur des kaltblütigen Killers war eigentlich nur ein Gag. Doch nun kommt der zweite eigene Kinofilm - und der bietet nicht nur harten Stahl, sondern auch viel nackte Haut.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare