Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spy Kids
  4. News
  5. Jessica Alba in Robert Rodriguez "Spy Kids"-Prequel

Jessica Alba in Robert Rodriguez "Spy Kids"-Prequel

Ehemalige BEM-Accounts |

Spy Kids Poster

Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Alba („Valentinstag“, „Machete“) konnte für eine Hauptrolle in „Spy Kids 4“ verpflichtet werden. Regisseur Robert Rodriguez („Sin City“) plant nach acht Jahren eine Fortsetzung der Spionagereihe „Spy Kids“ über eine Gruppe jugendlicher Geheimagenten.Der vierte Film ist als Reboot geplant, der den Beginn der Spy Kids zeigt. Dabei wird Jessica Alba den Part einer Ex-Spionin übernehmen, die als Mutter von einem Baby und zwei Stiefkindern wieder in den aktiven Dienst zurückkehren wird.In den ersten drei Filmen spielten Alexa Vega und Daryl Sabara die beiden Stiefkinder, die mit ihren Eltern - dargestellt von Antonio Banderas und Carla Gugino - als angehende Spione zahlreiche Abenteuer erleben. In der geplanten Produktion wird es für Fans ein Wiedersehen mit Antonio Banderas, Alexa Vega und Daryl Sabara geben, die in einer Nebenrolle mitspielen werden. Die Dreharbeiten beginnen bereits im nächsten Monat. In US-Kinos wird das 3D-Abenteuer voraussichtlich am 19. August 2011 starten.

News und Stories

  • „Spy Kids 5“: Wird es eine Fortsetzung geben?

    „Spy Kids 5“: Wird es eine Fortsetzung geben?

    Die „Spy Kids“-Reihe beinhaltet mittlerweile vier Kinofilme und handelt von einer Agentenfamilie. Können Fans auf einen actionreichen Nachfolger mit „Spy Kids 5“ hoffen?

    Jerome Radtke  
  • Robert Rodriguez soll "Jonny Quest"-Realfilm inszenieren

    Seine Fans lieben ihn für Kultstreifen wie Desperado, From Dusk Till Dawn oder Sin City. Das Robert Rodriguez jedoch auch ein Herz für Kinder hat, stellte er schon mit seinen Filmen der Spy Kids-Reihe unter Beweis. Nun wird er mit der Realverfilmung der amerikanischen Zeichentrickserie Jonny Quest in Verbindung gebracht. Schon im Jahr 1995 wurde sich an eine Jonny Quest-Realverfilmung gemacht. Regie sollte damals Richard...

    Kino.de Redaktion  
  • "Spy Kids 4" kommt in 4D mit Aromascope in die US-Kinos

    Dimension Films kündigt den Actionfilm „Spy Kids: All the Time in the World“ in 4D mit Aromascope für die US-Kinos an. Demnach erwartet die Kinobesucher neben einem dreidimensionalem Bild auch ein geruchstechnisches Erlebnis. Geplant ist in einzelnen Filmszenen den Zuschauern mit Hilfe eines Geruchsstreifen die passenden Gerüche anzubieten. Ob auch deutsche Kinogänger in diesen Genuss kommen werden, bliebt abzuwarten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Alba in Robert Rodriguez "Spy Kids"-Prequel

    Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Alba („Valentinstag“, „Machete“) konnte für eine Hauptrolle in „Spy Kids 4“ verpflichtet werden. Regisseur Robert Rodriguez („Sin City“) plant nach acht Jahren eine Fortsetzung der Spionagereihe „Spy Kids“ über eine Gruppe jugendlicher Geheimagenten.Der vierte Film ist als Reboot geplant, der den Beginn der Spy Kids zeigt. Dabei wird Jessica Alba den Part einer Ex-Spionin...

    Ehemalige BEM-Accounts