Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spritztour
  4. News
  5. "Spritztour": Jugendlicher Road-Trip zum ersten Sex

"Spritztour": Jugendlicher Road-Trip zum ersten Sex

Ehemalige BEM-Accounts |

Spritztour Poster

Die amerikanische Jugendkomödie „Spritztour“ kommt am 26. März 2009 in die deutschen Kinos. Josh Zuckerman („Austin Powers in Goldständer“) spielt die Hauptrolle des 18-jährigen Ian, der zu seinem Leidwesen noch unerfahren ist. Seine Freundin Felicia, gespielt von Amanda Crew („She´s the Man - Voll mein Typ“), heult sich bei ihm gerne aus, aber mehr nicht. Da trifft Ian im Internet auf die Blondine Ms. Tasty, gespielt von Katrina Bowden (TV-Serie „30 Rock“), die ihm Abhilfe verspricht. Weil sie 500 Meilen entfernt wohnt, schnappt sich Ian den Wagen seines Bruders und fährt mit dem besten Kumpel und mit Felicia los. Der wütende Bruder, gespielt von James Marsden („27 Dresses“), verfolgt sie. Der Trip wird länger dauern und etwas komplizierter werden, als Ian sich das gedacht hat. Regie führte Sean Anders („Never Been Thawed“), zum Cast gehört auch Seth Green („Austin Powers in Goldständer“), der einen Amish spielt. 

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Spritztour"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder ein paar Free-TV-Premieren im Programm. Hier eine Übersicht:Samstag, 28. Januar 2012 Komödie „Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm“ mit Shoshana Bush um 20.15 Uhr bei ProSieben: Megan träumt davon, ihre behütete Vorstadtwelt zu verlassen, um Tänzerin zu werden. Nach dem Tod ihrer Mutter wagt sie den Sprung in die große Stadt - aber hat sie wirklich genug Power...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Mittwoch, 9. Juni 2010 um 20.15 Uhr, die Komödie “Spritztour“. Diese dreht um den 18-Jährigen Ian, dessen Sexleben einfach nicht vorankommen will. Also lacht er sich übers Internet die schöne Ms Tasty aus Knoxville an. Um sein erstes Mal zu erleben, klaut er den Sportwagen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Spritztour": Jugendlicher Road-Trip zum ersten Sex

    Die amerikanische Jugendkomödie „Spritztour“ kommt am 26. März 2009 in die deutschen Kinos. Josh Zuckerman („Austin Powers in Goldständer“) spielt die Hauptrolle des 18-jährigen Ian, der zu seinem Leidwesen noch unerfahren ist. Seine Freundin Felicia, gespielt von Amanda Crew („She´s the Man - Voll mein Typ“), heult sich bei ihm gerne aus, aber mehr nicht. Da trifft Ian im Internet auf die Blondine Ms. Tasty, gespielt...

    Ehemalige BEM-Accounts