1. Kino.de
  2. Filme
  3. Springsteen And I

Springsteen And I

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Musik-Doku, in denen Fans in selbstgemachten Aufnahmen davon erzählen, was ihnen Bruce Springsteen und seine Musik bedeuten.

Für seine Anhänger zählt Bruce Springsteen zu den größten Rockmusikern aller Zeiten. Viele von ihnen verbinden mit dem „Boss“ und seiner Musik besondere Momente in ihrem Leben, die sie für diese Dokumentation freimütig schildern. In die Erzählungen der Fans eingewoben sind Aufnahmen von Live-Konzerten Springsteens, die ebenfalls von Fans gemacht wurden. Zu sehen und hören sind dabei Klassiker wie „Dancing in the Dark“, „Born in the USA“ und „I’m on Fire“.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Springsteen And I

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Springsteen And I: Musik-Doku, in denen Fans in selbstgemachten Aufnahmen davon erzählen, was ihnen Bruce Springsteen und seine Musik bedeuten.

    Musik-Doku, für die als Regisseur Baillie Walsh („Flashback of a Fool“) verantwortlich zeichnet, die aber in erster Linie aus Aufnahmen besteht, die Springsteen-Fans von sich und bei Konzerten ihres Idols gemacht haben. Vor allem für Anhänger von Springsteen interessant, die auch nach der x-ten Wiederholung des Schemas Erlebnisbericht - Liveaufnahme - „Springsteen in drei Worten“ das Interesse nicht verlieren.

Kommentare