Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Springsteen And I

Springsteen And I

000594040.mp4
Anzeige

Springsteen And I: Musik-Doku, in denen Fans in selbstgemachten Aufnahmen davon erzählen, was ihnen Bruce Springsteen und seine Musik bedeuten.

Poster Springsteen & I

Springsteen And I

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Für seine Anhänger zählt Bruce Springsteen zu den größten Rockmusikern aller Zeiten. Viele von ihnen verbinden mit dem „Boss“ und seiner Musik besondere Momente in ihrem Leben, die sie für diese Dokumentation freimütig schildern. In die Erzählungen der Fans eingewoben sind Aufnahmen von Live-Konzerten Springsteens, die ebenfalls von Fans gemacht wurden. Zu sehen und hören sind dabei Klassiker wie „Dancing in the Dark“, „Born in the USA“ und „I’m on Fire“.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Baillie Walsh
Produzent
  • Ridley Scott,
  • Liza Marshall,
  • Jack Arbuthnott,
  • Svana Gisla
Schnitt
  • Ben Harrex

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Springsteen And I: Musik-Doku, in denen Fans in selbstgemachten Aufnahmen davon erzählen, was ihnen Bruce Springsteen und seine Musik bedeuten.

    Musik-Doku, für die als Regisseur Baillie Walsh („Flashback of a Fool“) verantwortlich zeichnet, die aber in erster Linie aus Aufnahmen besteht, die Springsteen-Fans von sich und bei Konzerten ihres Idols gemacht haben. Vor allem für Anhänger von Springsteen interessant, die auch nach der x-ten Wiederholung des Schemas Erlebnisbericht - Liveaufnahme - „Springsteen in drei Worten“ das Interesse nicht verlieren.
    Mehr anzeigen
Anzeige