Harmony Korine lockt Idris Elba in die Falle

Alexander Jodl  

Der Revenge-Thriller „The Trap“ hat nicht nur einen neuen Hauptdarsteller – sondern auch generell einen extrem prominenten Cast.

Spring Breakers „-Regisseur Harmony Korine steckt bereits mitten in den Vorbereitungen zu seinem neuen Film „The Trap“. Jetzt hat er auch die Hauptdarsteller komplett für seine Rachegeschichte innerhalb der Musikszene Miamis. Es werden Benicio Del Toro und Idris Elba.

Letzterer springt für Jamie Foxx ein, der zunächst vorgesehen war. Elba soll die Rolle eines erfolgreichen Gangster-Rappers spielen, Benicio Del Toro die seines besten Freundes, der für einen Raubüberfall gerade stand, den sie vor Jahren gemeinsam begangen haben – und sich nun an ihm rächen will.

Weitere prominente Castmitglieder sind Al Pacino, Robert Pattinson und James Franco. Als Produzenten fungieren John Lesher („ Birdman „) und Charles-Marie Anthonioz.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare