Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spreewaldkrimi: Zeit der Wölfe

Spreewaldkrimi: Zeit der Wölfe

Filmhandlung und Hintergrund

Die „Spreewaldkrimis“ sind Solitäre im ZDF-Programm, auch der neue Film, obwohl ihm ein wenig vom Zauber vergangener Folgen abhanden kam - fast so wie Kommissar Krüger seine Gabe für Visualisierungen. Diesen einsamen Wolf im Wald auf Seinesgleichen treffen zu lassen, wirkt ungewohnt unsubtil. Dafür ist die verschachtelte, zwischen den Zeitebenen springende Geschichte um zwei zusammenhängende Unglücke sehr gut gelungen...

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Spreewaldkrimi: Zeit der Wölfe

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Die „Spreewaldkrimis“ sind Solitäre im ZDF-Programm, auch der neue Film, obwohl ihm ein wenig vom Zauber vergangener Folgen abhanden kam - fast so wie Kommissar Krüger seine Gabe für Visualisierungen. Diesen einsamen Wolf im Wald auf Seinesgleichen treffen zu lassen, wirkt ungewohnt unsubtil. Dafür ist die verschachtelte, zwischen den Zeitebenen springende Geschichte um zwei zusammenhängende Unglücke sehr gut gelungen. Aber auf Krügers Hasen-Erscheinungen hätte man besser verzichtet. Die gehen allenfalls als verspäteter Oster-Trash durch. fra.
    Mehr anzeigen

Kommentare