Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spongebob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
  4. Mit „John Wick“-Star Keanu Reeves: Neuer „SpongeBob“-Film startet nächsten Monat bei Netflix

Mit „John Wick“-Star Keanu Reeves: Neuer „SpongeBob“-Film startet nächsten Monat bei Netflix

Author: Mira WinthagenMira Winthagen |

© Netflix

„SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ kommt doch nicht mehr in die Kinos. Stattdessen wird der Film nächsten Monat bei Netflix veröffentlicht.

Das neuste Abenteuer von SpongeBob Schwammkopf mit dem Titel SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung erscheint nach etlichen Verschiebungen nun doch nicht mehr im Kino. Stattdessen wird es den Film demnächst bei Netflix zu sehen geben.

Für mehr Zeichentrick-Spaß gibt es „Der SpongeBob Schwammkopf Film“ hier im Stream

Mit einem Trailer zum neuen SpongeBob-Film hat der Streaminganbieter verkündet, dass es den Animationsfilm ab dem 5. November 2020 bei Netflix gibt. Die dritte Verfilmung der beliebten Original-Serie wird, wie schon Teil 2 „SpongeBob Schammkopf 3D“, in animierter 3D-Optik daherkommen, die mit einigen Live-Action-Szenen aufgelockert wird. Als Regisseur und Drehbuchautor wird wieder Tim Hill mit an Bord sein, der bereits Jahrzehnte lang für die Serie als Autor tätig war. Fans können sich also über den alt-bekannten Humor freuen.

Du weißt nicht, welche Comedy-Serie du dir als nächstes bei Netflix anschauen sollst? Im Video gibt es 15 Serientipps:

Animationsabenteuer mit Keanu Reeves

Im neusten Teil muss SpongeBob seine Schnecke Gary wiederfinden, die plötzlich verschwunden ist. Dazu reist er mit seinen Freunden in die verlorene Stadt Atlantic City und begegnet unter anderem „John Wick“-Star Keanu Reeves, der in dem Film einen Auftritt hat. Außerdem wird es einen Rückblick in die Kindheit von SpongeBob geben, der zeigt, wie er Gary kennengelernt hat.

Sowohl im Englischen als auch im Deutschen gibt es die bekannten Stimmen dazu: Santiago Ziesmer wird in der deutschen Synchronisation wieder SpongeBob sprechen, Fritz Rott ist als Patrick wieder dabei, Joachim Kaps als Thaddäus und Mr. Krabs wird von Jürgen Kluckert vertont.

Wer jetzt in Nostalgie schwelgt, kann die „SpongeBob Schwammkopf“-Serie bei Amazon Prime Video im Stream schauen und sich so die Wartezeit bis zum Netflix-Start von „SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung“ am 5. November 2020 verkürzen.

Du kennst dich gut mit Animationsfilmen aus? Dann beweise dein Wissen im großen Pixar-Quiz:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare