Am 19. Februar erobert „SpongeBob Schwammkopf“ mit einem wahnwitzigen Superhelden-Abenteuer unsere 3D-Kinos. Im neuen Trailer legen sich die quirligen Unterwasserbewohner mit Antonio Banderas an!

Der Trickfilmstar SpongeBob Schwammkopf erobert mit einem wahnwitzigen Superhelden-Abenteuer schon bald unsere Kinos. Dabei verlässt er seine Unterwasserwelt und legt sich mit Antonio Banderas als fiesen Piraten an. Mehr dazu könnt ihr jetzt im neuen turbulenten Trailer sehen - Viel Spaß!

SpongeBob Schwammkopf und seine Freunde erobern unsere Welt

Und darum geht es: SpongeBob Schwammkopf, der begabteste, kreativste und witzigste Unterwasserbewohner der Welt, erobert mit seinen liebenswerten und verrückten Freunden das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um einen finsteren Piraten ziemlich nass zu machen! Nur noch die letzte Seite fehlt dem fiesen Piraten Burger Beard (Antonio Banderas) aus dem magischen Buch, um seinen finsteren Plan in die Tat umzusetzen: Mit den besten Burgern der Welt will er die Buletten-Macht an sich reißen. Dazu benötigt er jedoch das Geheimrezept von Mr. Krabs berühmtem Krabbenburger, das sich auf der magischen Seite befindet - unten, ganz tief auf dem Grund des Pazifischen Ozeans, in der Wahlheimat von SpongeBob, in Bikini Bottom. Es dauert nicht lange, bis das Zuhause des quietschgelben Helden von dem rezeptbesessenen Piraten bedroht wird - doch irgendwann hat auch ein SpongeBob den Schwamm voll! Gemeinsam mit seinem besten Freund Seestern Patrick Star, dem mürrischen Tintenfisch Thaddäus Tentakel, der geizigen Krabbe Mr. Krabs und dem temperamentvollen Eichhörnchen Sandy Cheeks zieht er die Hosen hoch, rückt die Krawatte zurecht und schwämmt an Land, um Beard eins auszuwischen. Mit dabei auch Erzfeind Plankton, Besitzer vom Restaurant „Abfalleimer“ und selbst scharf wie eine Peperoni auf das Rezept. Gemeinsam aktivieren sie Kräfte, die sich gewaschen haben und jeden Superhelden gelb vor Neid werden lassen!

Regisseur Paul Tibbitt holt die populäre Trickfilmserie von Stephen Hillenburg als eine Mischung aus Animation und Live-Action ab dem 19. Februar 2015 in unsere 3D-Kinos.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare