Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 11. Juli 2011 um 20.15 Uhr, das Roadmovie „The Open Road“ mit Justin Timberlake und Jeff Bridges. Der Film dreht sich um den jungen Carlton, der von seiner todkranken Mutter gebeten wird, den seit Jahren von ihr getrennt lebenden Vater aufzutreiben und zu ihr ans Krankenbett zu holen. Doch weil dieser nicht fliegen darf, steht den beiden eine lange Autofahrt bevor - Zeit genug, alle offene Fragen zu klären…

Der SciFi-Horrorfilm „Splice“ mit Adrien Brody feiert seine Premiere am Freitag, 15. Juli 2011 um 20.15 Uhr. Der Film handelt von dem genialen Forscher-Ehepaar Clive und Elsa, das für einen globalen Pharmakonzern die Verbindung von menschlicher und tierischer DNS untersucht. Das spektakuläre Experiment gelingt, doch sie erschaffen das bizarre Mischwesen „Dren“, um das sie sich kümmern wie um ein eigenes Kind. Aber schon bald entgleitet den beiden die Kontrolle, denn in Dren brodeln ungeahnte Kräfte…

Am Samstag, 16. Juli 2011 um 20.15 Uhr, ist die Komödie „Dinosaurier - Gegen uns seht ihr alt aus!“ mit Daniel Brühl das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen: Ein Bankangestellter hat der 81-jährigen Lena Braake mit hinterhältigen Tricks ihr Haus abgenommen. Nun soll dort ein Einkaufszentrum entstehen. Lena dagegen landet im Altenheim, wo Ex-Unternehmer Johann von der taffen Lady begeistert ist. Um ihr zu helfen, will er deshalb die Bank mit ihren eigenen Mitteln schlagen. Für die große Aktion sind schnell viele Mitstreiter gefunden…

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Splice - Das Genexperiment

Den Abschluss bildet am Sonntag, 17. Juli 2011 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Eclipse - Biss zum Abendrot“ mit Kristen Stewart und Robert Pattinsonein in den Hauptrollen. In dem dritten Film der erfolgreichen „Twilight“-Reihe wird Seattle von einer mysteriösen Mordserie erschüttert, während ein hinterhältiger Vampir sich an Bella rächen will. Inmitten des Aufruhrs steht sie vor der Entscheidung zwischen ihrer Liebe zu Edward und der Freundschaft zu Jacob. Bella weiß, dass ihre Wahl den ewigen Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare