Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Splice - Das Genexperiment
  4. News
  5. Rogen tanzt Walzer mit Williams

Rogen tanzt Walzer mit Williams

Kino.de Redaktion |

Splice - Das Genexperiment Poster

Schauspielerin und Regisseurin Sarah Polley inszenierte zuletzt das hochgelobte Drama An ihrer Seite und promotet gerade den Thriller Splice, in dem sie neben Adrien Brody zu sehen ist. Doch sie plant auch schon ihr nächstes Regieprojekt. Dieses heißt Take This Waltz und dafür haben sich auch Seth Rogen (Wie das Leben so spielt) und Michelle Williams (Blue Valentine) verpflichten lassen. Der Inhalt des Dramas wird zwar streng unter Verschluss gehalten, doch es sickerte durch, dass eine romantische Dreiecksbeziehung im Zentrum der Geschichte steht. Jetzt fehlt dem Stück nur noch der dritte Hauptdarsteller und dann kann im Juli mit den Dreharbeiten in Toronto begonnen werden. Um die Produktion wird sich Susan Cavan kümmern.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 11. Juli 2011 um 20.15 Uhr, das Roadmovie „The Open Road“ mit Justin Timberlake und Jeff Bridges. Der Film dreht sich um den jungen Carlton, der von seiner todkranken Mutter gebeten wird, den seit Jahren von ihr getrennt lebenden Vater aufzutreiben und zu ihr ans...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Lieblingsfilme der Redaktion 2010

    Die Lieblingsfilme der Redaktion 2010

    Ob uns Chris Nolan gehirngewaschen hat, um Platz 1 der Redaktions-Topten zu erobern? Auch beliebt: Vielflieger, Todesser, Häkelhelden, Mondsüchtige.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare