Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spirit - Der wilde Mustang
  4. Matt Damon spricht den Hengst

Matt Damon spricht den Hengst

Matt Damon spricht den Hengst

Im Hause DreamWorks Pictures ist nun endlich die Entscheidung über die wichtigste Sprechrolle in dem Zeichentrickfilm Spirit: Stallion of the Cimarron gefallen. Der glückliche Sprecher wird Matt Damon heißen und darf dem Mustanghengst Spirit seine Stimme leihen. Das wildlebende Pferd freundet sich mit dem Indianermädchen Little Creek an und geht mit ihm durch dick und dünn. Außerdem verliebt er sich in die bildhübsche Stute Rain und avanciert zu einem der größten Helden des wilden Westen. Der deutsche Komponist Hans Zimmer wird den Score für den Film liefern und kein geringerer als Bryan Adams wird ebenfalls sechs Lieder zum Film beisteuern. Wenn allees glatt geht, wird Spirit: Stallion of the Cimarron Ende Mai in den US Kinos starten.