1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spiel oder stirb
  4. US-Remake des französischen Horrorfilms "Them" geplant

US-Remake des französischen Horrorfilms "Them" geplant

Ehemalige BEM-Accounts |

Spiel oder stirb Poster

StudioCanal entwickelt derzeit eine US-Fassung des französischen Horrorfilms „Them“ aus dem Jahr 2006. Für die Regie konnte der Werbefilmer David Alcalde verpflichtet werden. Als Produzent ist Adrian Guerra für die spanische Produktionsfirma Nostromo Pictures mit an Bord, eine Besetzung ist noch nicht gefunden.  

Das Original von den beiden Regisseuren David Moreau und Xavier Palud, die inzwischen für Lionsgate das US-Remake „The Eye“ inszenierten, handelt von einem verheiratetem Paar, die in eine baufällige alte Villa ziehen. Nackte Furcht befällt das junge Paar, als sie eines Abends bei einem Stromausfall seltsame Laute hören und voller Panik durch das Haus irren - auf der Flucht vor unbekannten Eindringlingen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • US-Remake des französischen Horrorfilms "Them" geplant

    StudioCanal entwickelt derzeit eine US-Fassung des französischen Horrorfilms „Them“ aus dem Jahr 2006. Für die Regie konnte der Werbefilmer David Alcalde verpflichtet werden. Als Produzent ist Adrian Guerra für die spanische Produktionsfirma Nostromo Pictures mit an Bord, eine Besetzung ist noch nicht gefunden.   Das Original von den beiden Regisseuren David Moreau und Xavier Palud, die inzwischen für Lionsgate das...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden. Den Anfang macht am Montag, 30. Juni 2008 um 20.15 Uhr, der Fantasyfilm „Die Räuberbraut“. Der Film dreht sich um die Journalistin Zenia (Mary-Louise Parker), die plötzlich spurlos verschwindet. Als man einen Finger und ihr blutverschmiertes Auto findet, gerät ihr Freund Henry unter Mordverdacht. Doch der zynische Ex-Cop John...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare