Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spiderman
  4. News
  5. 45.000 wählen DVD Champion

45.000 wählen DVD Champion

Ehemalige BEM-Accounts |

© Entertainment Media

Mit einer hohen Wahlbeteiligung der kino.de-User ging die Abstimmung in der Kategorie „Publikumspreis“ des DVD Champion 2003 zuende. Der Preis wird am 30. Oktober im Rahmen der „DVD Night“ in München verliehen. Wir verraten heute schon einmal die Titel der fünf DVDs, die die meisten Stimmen erhalten haben.

Nur für ausgezeichnete Silberlinge: Der DVD Champion Award © Entertainment Media

„Die Jury sind Sie!“ Wow: Über 30.900 kino.de-User und mehr als 15.000 Leser der Zeitschriften DVDpremiere und Videotipp folgten diesem Wahlaufruf und stimmten für ihre Lieblings-DVD des Jahres 2003 ab.

Von 12 nominierten Titeln erhielten diese fünf die meisten Stimmen: „Spider Man“ (Columbia), „Der Pianist“ (Universum), „Catch me if you can“ (Universal), „Der König der Löwen“ (BVHE), sowie „Ein Fisch namens Wanda“ (MGM). Die hier genannte Reihenfolge ist übrigens rein zufällig - welcher dieser Titel die meisten Stimmen erhielt und mit dem „DVD Champion 2003 Publikumspreis“ ausgezeichnet wird, bleibt bis zur glanzvollen „DVD Night“ am 30. Oktober im Münchner ArabellaSheraton Grand Hotel ein streng gehütetes Geheimnis. Mehr darüber am 01. November hier bei uns auf kino.de.

Die Redaktion bedankt sich bei Usern und Lesern für die rege Teilnahme.

Die Abstimmung wurde von einem Gewinnspiel begleitet, welches wir hier mit Vergnügen auflösen:

Die Gewinner

Sabine Trostner aus Stetten a.d.F. wird mit einer Begleitung ihrer Wahl Gast unserer DVD Night in München sein.

Uli Sauer aus Dortmund freut sich über den edlen DVD-Player DV-360 von Pioneer.

Harald Rott aus Nordendorf, Michael Paul aus Köln und Sylvia Eckl aus München gewinnen je ein DVD-Paket mit allen 12 nominierten Titeln.

Die kino.de-Redaktion gratuliert allen Gewinnern!

News und Stories

  • Sam Riami liebt "Amazing Spider-Man"

    Sam Riami liebt "Amazing Spider-Man"

    Irgendwann muss man sich seiner Angst stellen. Der Regisseur hat sich jetzt seiner gestellt - und "The Amazing Spider-Man" angesehen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sam Raimi vs. "The Amazing Spider-Man"

    Sam Raimi vs. "The Amazing Spider-Man"

    Schauspieler James Franco hält die "Spiderman"-Neuauflage für überflüssig. Der Regisseur selbst hält... sich artig zurück.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kirsten Dunst wird zur Kokserin

    Kirsten Dunst wird zur Kokserin

    Nach "Spiderman" begibt sich Kirsten Dunst im Independent-Drama "Hick" auf einen höllischen Roadtrip mit viel Schnee.

    Ehemalige BEM-Accounts