Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man: No Way Home
  4. News
  5. „Spider-Man: No Way Home“ wird noch epischer: Diese gelöschten Szenen erwarten die Marvel-Fans

„Spider-Man: No Way Home“ wird noch epischer: Diese gelöschten Szenen erwarten die Marvel-Fans

„Spider-Man: No Way Home“ wird noch epischer: Diese gelöschten Szenen erwarten die Marvel-Fans
© Sony

„Spider-Man: no Way Home“ ist mit einer Laufzeit von 148 Minuten einer der längsten Marvel-Filme. Das Bonusmaterial könnte das Heimkinoerlebnis um weitere 100 Minuten erweitern.

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Spider-Man: No Way Home“! –

„Spider-Man: No Way Home“ lässt weiterhin die Kinokassen klingeln und spielt Rekordsummen ein. Auch wenn wir uns noch ein Weilchen auf den Heimkino-Release gedulden müssen, hat eine Insider-Quelle hat nun bekannt gegeben, dass das Bonus-Material zu „Spider-Man: No Way Home“ verdammt umfangreich werden könnte.

Lust auf mehr Spidey-Action? „Spider-Man: Homecoming“ könnt ihr bei Amazon Prime streamen

Der Business Insider Amit Chaudhari hat über seinen Twitter-Account eine Übersicht geteilt, die alle Bonus-Inhalte von „Spider-Man: No Way Home“ darstellt. Darunter befinden sich ganze 20 Featurettes sowie fünf gelöschte Szenen, die es nicht in die finale Version geschafft haben. Alle Zusatzinhalte sollen insgesamt auf eine Laufzeit von ganzen 100 Minuten kommen.

Die gelöschten Szenen umfassen unter anderem mehr Material mit dem „Daredevil“-Star Charlie Cox, der für einen kurzen Cameo-Auftritt in „Spider-Man: No Way Home“ für seine Rolle als Justiziar Matt Murdock alias Daredevil zurückkehrte. Außerdem gewährt eine weitere Szene einen Einblick, wie es aussieht, wenn die drei Spideys zusammen abhängen. Die Rückkehr von Tobey Maguire und Andrew Garfield als Spider-Man hat viele Fans vor Freude aufschreien lassen. Wie die Chancen auf einen weiteren Auftritt von Tobey Maguire im Marvel Cinematic Universe (MCU) aussieht, verraten wir euch in unserem Video:

kino.de News - Kehrt Tobey Maguire schon bald als Spider-Man zurück ins MCU?

„Men in Black“ trifft auf „Spider-Man“

Die Ankündigung, dass das Bonus-Material vermutlich eine Länge von 100 Minuten haben wird, hatte Amit Chaudhari vor einigen Tage bereits mit einem Filmposter angekündigt, das Tom Holland und Benedict Cumberbatch als Men in Black zeigt. Das Poster spielt damit auf die Handlung des Films an, in der jeder durch einen von Doctor Strange durchgeführten Zauber vergisst, dass Peter Parker Spider-Man ist. Mit dem sogenannten Blitzdings, das Benedict Cumberbatch in der Hand hält, haben die Men in Black in den gleichnamigen Filmen ebenfalls gezielt Erinnerungen ausgewählter Menschen gelöscht.

Anzeige

 

Anzeige

Ab dem 29. Juni 2022 erscheint „Spider-Man: No Way Home“ auf DVD, Blu-Ray sowie 4K-Blu-ray samt umfangreichem Bonusmaterial. Wer sich vorab noch einmal mit dem Netzschwinger in sein bislang größtes Solo-Abenteuer stürzen möchte, kann „Spider-Man: No Way Home“ aktuell im Kino sehen.

Wie gut kennt ihr euch im MCU aus? Stellt jetzt euer Fachwissen in unserem Marvel-Quiz auf die Probe:

Marvel-Comics-Quiz: Nur ein Experte schafft 12/15 Punkte!

Hat dir "„Spider-Man: No Way Home“ wird noch epischer: Diese gelöschten Szenen erwarten die Marvel-Fans" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige