Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man: No Way Home
  4. News
  5. Marvel-Rückkehr in „Spider-Man: No Way Home"? Schauspieler äußert sich zu Gerücht

Marvel-Rückkehr in „Spider-Man: No Way Home"? Schauspieler äußert sich zu Gerücht

Marvel-Rückkehr in „Spider-Man: No Way Home"? Schauspieler äußert sich zu Gerücht
© IMAGO / Everett Collection

Laut Gerüchten soll in „Spider-Man: No Way Home“ der Grüne Kobold auftauchen und von Willem Dafoe gespielt werden. Der Star äußerte sich jetzt zu den Spekulationen.

Spider-Man: No Way Home“ könnte vermutlich zum kontroversesten Marvel-Film werden, da etliche Figuren in der Fortsetzung mitmischen sollen. Dazu zählt auch der Grüne Kobold aus den „Spider-Man“-Filmen von Sam Raimi. Der Bösewicht wurde damals von Willem Dafoe verkörpert. Der Schauspieler soll laut aktuellen Gerüchten erneut die Rolle im verrückten „Spider-Man: No Way Home“-Film spielen.

Mehr Marvel gibt es bei Disney+. Hier könnt ihr euch eine Mitgliedschaft sichern

Anzeige

Nun hat sich endlich auch Dafoe zu den Spekulationen in einem Interview mit The Wrap geäußert, jedoch gab es weder eine Zustimmung, noch hat der Schauspieler das Gerücht dementiert: „Kein Kommentar. Leider ja. Bei mir passiert jetzt viel. Und weißt du, ich habe immer das Gefühl, wenn ein Film erscheint, dann ist es an der Zeit, darüber zu sprechen.“

Dafoe ist ziemlich erfahren und scheint vorsichtig zu sein, wenn es darum geht, Gerüchte zu kommentieren. Der Schauspieler hat zumindest weder zu- noch abgesagt, was natürlich alles bedeuten könnte, doch immerhin bleibt die Hoffnung einiger Fans bestehen.

In den Marvel-Filmen verstecken sich Easter Eggs. Im Video könnt ihr sie alle sehen:

23 Easter Eggs aus dem Marvel Universum

Diese Charaktere tauchen in „Spider-Man: No Way Home“ auf

Während die Teilnahme von Dafoe weiterhin unsicher ist, gibt es einige Figuren, bei denen definitiv Klarheit herrscht. Dazu zählen Doctor Strange (Benedict Cumberbatch), Electro (Jamie Foxx) und Doc Ock (Alfred Molina). Letzterer war wie Dafoe Teil der alten „Spider-Man“-Trilogie, weshalb es nicht ganz unwahrscheinlich wäre, wenn der Grüne Kobold doch noch zurückkehrt.

Anzeige

Des Weiteren gibt es das hartnäckige Gerücht, dass sogar die alten Spider-Man-Darsteller in der Fortsetzung auftauchen sollen. Zwar hat ausgerechnet Schauspieler Tom Holland das Gerücht dementiert, der für einige versehentliche Spoiler bekannt ist, doch eventuell spielt der Marvel-Star hier nur ein falsches Spiel, damit es am Ende zu einer großen Überraschung kommt.

Über die Handlung von „Spider-Man: No Way Home“ ist bislang nicht viel bekannt, doch der Marvel-Film könnte zu einem ziemlich abgedrehten Spaß werden. Der dritte Teil soll laut aktuellem Stand am 16. Dezember 2021 in den deutschen Kinos erscheinen, vorausgesetzt das Coronavirus kommt nicht wieder dazwischen und sorgt für eine kurzfristige Planänderung.

Jetzt seid ihr gefragt. Wie gut kennt ihr euch mit diversen Superheld*innen aus? Findet es in unserem Quiz heraus:

Superhelden-Quiz: Erkennst den du Superhelden-Film anhand eines Bildes?

Hat dir "Marvel-Rückkehr in „Spider-Man: No Way Home"? Schauspieler äußert sich zu Gerücht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige