Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man 3
  4. News
  5. Theresa Russell in "Spider-Man 3"

Theresa Russell in "Spider-Man 3"

Theresa Russell in "Spider-Man 3"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Keine Woche ohne Castingnews vom Spinnenmann: in einer Nebenrolle wird nun auch die Schauspielerin Theresa Russell in dem Film zu sehen sein. Russell übernimmt die Rolle der Ehefrau des Schurken Sandman, der von Thomas Hayden Church dargestellt wird. So gliedert sich Russell in die Reihe der Bösewichte der Serie mit ein. Drehbeginn für „Spider-Man 3“ ist für Ende Januar vorgesehen. Theresa Russell wurde vor allem in den Filmen ihres Ehemanns, dem britischen Intellektuellen-Regisseur Nicolas Roeg, bekannt. Zu ihren oftmals skandalträchtigen Werken gehört „Black Out“, „Eureka“, „Insignificance“ und „Die Hure“.