Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man 3
  4. News
  5. "Spider-Man 3" mit James Cromwell

"Spider-Man 3" mit James Cromwell

"Spider-Man 3" mit James Cromwell

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Als liebenswerter Bauer in „Ein Schweinchen namens Babe“ wurde der Schauspieler James Cromwell auf seine alten Tagen doch noch zu einem äußerst gefragten Charakterdarsteller, der aber auch immer wieder in Mainstreamfilmen in Nebenrollen auftaucht. So nun auch in Sam Raimis „Spider-Man 3“, in dem James Cromwell die Rolle von Captain Stacy übernehmen wird. In der Comicvorlage ist Captain Stacy der Vater von Peter Parkers High School-Liebe Gwen Stacy, der beim Versuch einem Kind das Leben zu retten selber stirbt, wonach Gwen Spider-Man die Schuld an der Tragödie gibt. Da im Film jedoch bereits der von Bryce Dallas Howard dargestellte Charakter Gwen Stacys völlig anders angelegt sein wird, wird wohl auch Captain Stacy anders ins Drehbuch eingebaut sein.