Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man 3
  4. News
  5. James Cromwell in "Spider-Man 3"

James Cromwell in "Spider-Man 3"

James Cromwell in "Spider-Man 3"

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Schauspieler James Cromwell, der zuletzt in Spiel ohne Regeln zu sehen war, verkörpert in Spider-Man 3 Captain Stacy. Dieser ist der Vater von Gwen Stacy (Bryce Dallas Howard), die im dritten Teil als weitere Frau an der Seite von Peter Parker vorgestellt wird. In den Comics stirbt Captain Stacy den Heldentod, als er seine Tochter Gwen während eines Kampfes zwischen Spider-Man und einem bösen Superhelden rettet. Nachdem die Filme aber bereits des Öfteren von den Comics abwichen, bleibt abzuwarten, ob James Cromwell in Spider-Man 3 tatsächlich das Zeitliche segnet. Die Dreharbeiten zum dritten Teil der Franchise werden noch diesen Monat unter der Leitung von Regisseur Sam Raimi beginnen. In den Hauptrollen werden erneut Tobey Maguire, Kirsten Dunst und James Franco zu sehen sein. Neu dabei sind Topher Grace, Thomas Haden Church, Bryce Dallas Howard und Theresa Russell.