Free-TV-Premieren am Wochenende

Ehemalige BEM-Accounts |

Spider-Man 3 Poster

Am Wochenende präsentieren die Sender Sat.1, ProSieben und das Erste wieder einige Free-TV-Premieren.Los geht es bei Sat.1 am Samstag, 21. November 2009 um 20.15 Uhr, mit der Erstausstrahlung des Animationsfilms „Arthur und die Minimoys“: Arthur muss den Schatz seines vor Jahren verstorbenen Großvaters finden, um das Grundstück seiner Großmutter vor einem fiesen Immobilienhai zu retten. Der Schatz befindet sich jedoch unter dem Garten in einer anderen Welt - im geheimnisvollen Land der Minimoys. Durch einen Zauber gelangt Arthur dorthin. Gemeinsam mit der Minimoy-Prinzessin Selenia und ihrem Bruder machen sie sich auf die spannende Suche nach dem sagenumwobenen Schatz…

Weiter geht es am Sonntag, 22. November 2009 um 20.15 Uhr, bei ProSieben mit der Free-TV-Premiere von „Spider-Man 3“. Im nunmehr dritten Film der Reihe macht eine geheimnisvolle schwarze Substanz aus dem Weltall, die die dunkelsten Dränge eines Menschen anregt, Peter Parker das Leben schwer. Und das ist nicht sein einziges Problem, denn Mary-Jane macht mit ihm Schluss, ein neuer Kollege raubt ihm die Show und sein bester Freund Harry befindet sich auf einem Rachefeldzug gegen ihn. Und als auch noch sein bisher größter Gegner, der Sandmann, auftaucht, muss Spider-Man wieder einmal das tun, was er am besten kann: die Stadt retten …Ebenfalls um 20.15 Uhr zeigt das Erste den ersten Teil des Films „Der Baader Meinhof Komplex“. Dieser spielt in den 70ern in Deutschland und dreht sich um Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Ulrike Meinhof, die die Bundesrepublik als faschistisches System begreifen und dem Staat den Krieg erklären. Mit Anschlägen auf Kaufhäuser, Zeitungen und US-Militärbasen protestieren sie gegen den westlichen Imperialismus und den Vietnamkrieg. Horst Herold, Leiter des Bundeskriminalamtes, versucht sich in die Köpfe der radikalisierten Studenten hineinzudenken. Trotz spektakulärer Fahndungserfolge vermag er die Spirale der Gewalt jedoch nicht aufzuhalten. Der zweite Teil folgt am Montag, 23. November 2009, ebenfalls um 20.15 Uhr.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Spider-Man 3
  5. Free-TV-Premieren am Wochenende