Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man
  4. News
  5. Webb inszeniert den neuen Spider-Man

Webb inszeniert den neuen Spider-Man

Webb inszeniert den neuen Spider-Man

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Spider-Man

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Seit Regisseur Sam Raimi (Drag Me to Hell) sich von der Fortsetzung der Spider-Man-Serie distanziert hat und sich um die Umsetzung von The Given Day kümmert, gibt es unzählige Gerüchte, wer die Inszenierung des neuen Heldenabenteuers nun übernehmen wird. Doch diese Tage sind Geschichte, denn jetzt wurde Marc Webb, der Regisseur von (500) Days Of Summer durch das Studio als neuer Regisseur bekannt gegeben. Dieser freut sich sehr auf die Herausforderung und hofft, an Raimis Erfolg anzuschließen. Webb plant der Geschichte eine neue Dimension zu geben. Er hält sich aber noch bedeckt und gibt keine Einzelheiten bekannt. Es kursiert nur das Gerücht, das das Drehbuch von James Vanderbilt die Hauptakteure wieder zur High School schickt. Wir dürfen gespannt sein. Der fertige Film soll aber nicht vor 2012 in die Kinos kommen.