Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man
  4. News
  5. Neues zu "Spiderman"

Neues zu "Spiderman"

Neues zu "Spiderman"

Nach langem hin und her wissen wir ja zumindest ein wenig über die Besetzung dieser geplanten Comic-Verfilmung. Ray Parker wird von Toby Maguire (The Cider House Rules) gespielt werden, William Dafoe verköpert den grünen Goblin und jetzt ist auch raus wer Parkers Freundin Mary Jane spielen wird. Es ist Kirstin Dunst, das kleine Mädchen aus Interview With A Vampire das zuletzt in Sophie Copolas The Virgin Suicides zu sehen war. Na das hört sich doch ganz gut an. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann Sam Raimi endlich mal mit den Dreharbeiten beginnen wird.