Schon seit langem brodelt die Gerüchteküche um die Besetzungslist zu Spider-Man 4. Nun ließ man verlauten, dass Anne Hathaway (Rachels Hochzeit) womöglich für die Roll von Spider Mans listiger Verehrerin Black Cat alias Felicia Hardy oder als böse Vulturess im Gespräch ist. Man ist sich da noch nicht so ganz einig. Außerdem scheint man auch endlich den passenden Darsteller für die Rolle des Bösewichts gefunden zu haben. Kein geringerer als John Malkovich (Schande) soll für Regisseur Sam Raimi die Rolle von Vulture alias Adrian Toomes übernehmen. Dieser kann fliegen und bekommt Unterstützung von der Riesenechse Lizard alias Dr. Curt Connors, die von Dylan Baker (Zeiten des Aufruhrs) dargestellt wird.
Doch bisher haben Malkovich und Hathaway ihre Beteiligung an dem vierten Spider-Man Film noch nicht bestätigt. Es bleibt also auch weiterhin spannend. Fest steht momentan nur, dass Spider-Man 4 im Mai 2011 in die Kinos kommen wird und mit den Dreharbeiten soll nächsten März begonnen werden.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare