Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spider-Man
  4. News
  5. Ist Logan Lerman der neue "Spider-Man"?

Ist Logan Lerman der neue "Spider-Man"?

Ist Logan Lerman der neue "Spider-Man"?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Spider-Man

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wenn die Gerüchte stimmen, dann wurde ein Nachfolger für Tobey Maguires Spider-Man gefunden. Als Peter Parker darf sich nun Logan Lerman versuchen. Zumindest ist er Sonys erste Wahl für die Rolle. Doch eine offizielle Bestätigung gab es bisher noch nicht. Lerman begann seine Schauspielkarriere im Alter von acht Jahren. Seine letzte Kinorolle war der Fantasystreifen Percy Jackson - Diebe im Olymp und davor war er auch schon in Der Patriot, Todeszug nach Yuma, Gamer und Number 23 zu sehen.
Die Regie des bisher unbetitelten, neuen Spider-Man Abenteuers wird Marc Webb ((500) Days of Summer) übernehmen und James Vanderbilt ist für das Drehbuch verantwortlich. Da dieses jedoch mehr auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten ist, soll der Streifen von Parkers Schulzeit berichten. Denn auch schon da hatte er das Problem, Mädchen, Schularbeiten und Gangsterjagd unter einen Hut zu bringen. Der Streifen soll jedoch erst im Juli 2012 in die Kinos kommen, womit Sony genügend Zeit bleibt, auch die anderen Rollen zu besetzen.