Spider-Man

  • "Fantastic Four 2" ist raus aus dem Fahrplan der 20th Century Fox

    Es war irgendwie abzusehen. Josh Tranks Reboot von Marvels ältester Superheldenfamilie konnte weder Kritiker noch Fans überzeugen und erwies sich folglich an den Kinokassen als grandioser Flop. Die Äußerungen des Regisseurs, der den Studioverantwortlichen die Schuld zuschob, die nach seiner Aussage, seine ursprüngliche Fassung ruiniert haben sollen und Gerüchte über reichlich Streitereien zwischen Trank und seinen...

    Kino.de Redaktion  
  • "Captain America: Civil War" - Rüstet Tony Stark Spider-Man aus?

    Die Spidey-Fans fiebern mit Sicherheit schon dem 5. Mai 2016 entgegen. Ab diesem Tag wird der Netzschwinger auch auf der großen Leinwand offiziell Teil des MCU (Marvel Cinematic Universe). Welchen Umfang die Rolle Tom Hollands als Peter Parker/Spider-Man in Captain America: Civil War genau haben wird, kann derzeit zwar noch nicht gesagt werden, dafür macht aktuell ein ganz anderes Gerücht die Runde: Wie die Insider...

    Kino.de Redaktion  
  • J.K. Simmons spielt in "The Late Blommer"

    Einem breiteren Publikum wurde Charakterdarsteller J.K. Simmons vermutlich erst durch Sam Raimis Spider-Man-Trilogie ein Begriff. Dort spielte er den allseits cholerischen wie selbstgefälligen Herausgeber des Daily Bugle J. Jonah Jameson. Simmons verkörperte den egomanischen Zeitungsboss derart perfekt, dass er für diese Rolle außerordentliches Lob erntete. Das Simmons zurecht zu den besten seines Faches gezählt...

    Kino.de Redaktion  
  • "Captain America: Civil War" weist den Weg zu "Thor: Ragnarok"

    Das Superhelden-Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Für 2015 steht lediglich noch die Wiederbelebung der Fantastic Four an; 2016 wird dafür umso angefüllter sein. Mit besonders großer Spannung wird Captain America: Civil War erwartet. Das dritte Cap-Abenteuer wird nicht nur das überaus gewichtige Thema der persönlichen Freiheitsrechte in dem Mittelpunkt stellen, es werden auch neue Helden in das Marvel Cinematic...

    Kino.de Redaktion  
  • Marisa Tomei spielt Spider-Mans Tante

    Marisa Tomei spielt Spider-Mans Tante

    Im neuen Reboot der "Spider-Man"-Reihe soll Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei als Tante May gut auf Peter Parker aufpassen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Peter Parker zum Dritten: Tom Holland wird Marvels neuer Spider-Man

    Nachdem der Deal zwischen Sony und Marvel die Rückkehr von Spider-Man ins MCU möglich machte, war es nötig, einen neuen Darsteller zu finden. "THR" zufolge sollen sich 1500 Jungschauspieler für diese Rolle beworben haben. In der finalen Auswahl standen schlussendlich Asa Butterfield (Ender’s Game) und Tom Holland, der 2012 an der Seite von Ewan McGregor und Naomi Watts im Drama The Impossible sein erstes Stelldichein...

    Kino.de Redaktion  
  • Tom Holland ist der neue Spider-Man!

    Tom Holland ist der neue Spider-Man!

    Nachdem bisher Asa Butterfield als heißester Favorit gehandelt wurde, hat nun ein ganz anderer das Rennen als Andrew Garfields Nachfolger gemacht.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wie viel Spider-Man wird bereits Ant-Man enthalten?

    Es ist nicht mehr lang hing, bis mit Ant-Man der nächste Marvel-Held seine cineastische Geburt feiert. Am 23. Juli läuft der Film mit Paul Rudd, Michael Douglas und Evengeline Lilly in den Hauptrollen in den deutschen Kinos an. Und auch wenn dieser wieder eine Origin-Story über die Entstehung eines neuen Superhelden beinhaltet, so wird auch er in Marvels Shared-Universe angesiedelt sein, in dem sich schon die Avengers...

    Kino.de Redaktion  
  • Wird Asa Butterfield der neue Spider-Man?

    Mit Tobey Maguire und Andrew Garfield verkörperten bereits zwei sehr unterschiedliche Schauspieler-Typen den bekanntesten aller Marvel-Helden, Spider-Man. Während es Maguire mit Sam Raimi als Regisseur aber auf eine Trilogie brachte, war die Reise für Garfield unter dem Zepter von Marc Webb nach The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro zu Ende. Der Deal zwischen Sony Pictures, dem Studio, das die Rechte am Netzschwinger...

    Kino.de Redaktion  
  • Bruce Campbell will Horror-Expendables

    Bruce Campbell stieg als Ash aus der Tanz der Teufel-Reihe (Original: Evil Dead) zur Ikone des Horror-Trash-Kinos auf. Kultverdächtig sind überdies Filme wie Bubba Ho-Tep, in dem er einen abgehalfterten Elvis-Klon mimt, der im Altersheim gegen Dämonen kämpft. Unvergessen auch seine Kurzauftritte in Sam Raimis Spider-Man-Trilogie. Zuletzt produzierte er gemeinsam mit Buddy Raimi das Evil Dead-Remake. Und nun bringt...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Spider-Man
  4. News