Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sphinx - Geheimnisse der Geschichte: Die phantastischen Reisen des Marco Polo

Sphinx - Geheimnisse der Geschichte: Die phantastischen Reisen des Marco Polo


Anzeige

Sphinx - Geheimnisse der Geschichte: Die phantastischen Reisen des Marco Polo

Ende des 13. Jahrhunderts befand sich das Mongolenreich unter Kublai Khan auf dem Höhepunkt seiner Macht. Er war ein aufgeschlossener Herrscher und förderte den Handel. So kamen damals viele Venezianer in sein Reich, doch nur Marco Polo, der als 17jähriger mit seinem Vater und seinem Onkel bis nach Peking gekommen war und dort 17 Jahre lang dem Khan diente, verfaßte später einen Reisebericht.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Hans-Christian Huf
Drehbuch
  • Hans-Christian Huf

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)
Anzeige