Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spencer
  4. Neuer Prinzessin Diana-Film „Spencer“: Darum ist er noch schonungsloser als „The Crown“

Neuer Prinzessin Diana-Film „Spencer“: Darum ist er noch schonungsloser als „The Crown“

Neuer Prinzessin Diana-Film „Spencer“: Darum ist er noch schonungsloser als „The Crown“
© DCM

Der neue Film über Lady Di mit Kristen Stewart in der Hauptrolle wirft einen ungeschönten Blick auf das Leben in der britischen Königsfamilie.

Mit seinem Film „Jackie“ hatte der südamerikanische Regisseur Pablo Larrain bereits zuvor das scheinbar perfekte Leben einer First Lady aus einer düsteren Perspektive betrachtet. In „Spencer“ geht er nun nach ähnlichem Muster auf das Leben von Lady Di ein, die weltweit vor allem als Prinzessin der Herzen bekannt war. Zusammen mit Drehbuchautor Steven Knight geht Larrain dabei mit seinem Werk noch einen Schritt weiter als es „The Queen“ und „The Crown“ getan haben. Was den Film so anders macht, erfahrt ihr im Video.

Hat dir "Neuer Prinzessin Diana-Film „Spencer“: Darum ist er noch schonungsloser als „The Crown“" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige