Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 21. September 2009 um 20.15 Uhr, das Drama “Der Mongole“. Der Film dreht sich um den jungen Nomaden Temudgin, der nach der Ermordung seines Vaters in Gefangenschaft gerät. Jahre später muss er miterleben, wie seine ihm seit Kindheit zugedachte Frau verschleppt wird. Er schart Vertraute um sich und zieht in den Krieg, um sie zurück zu holen…Am Mittwoch, 23. September 2009, feiert um 20.15 Uhr das Drama „Engel im Schnee“ mit Kate Beckinsale und Sam Rockwell Premiere: In einer kleinen Stadt prallen die Träume und Wünsche dreier Paare aufeinander, die alle nach Liebe, Zuneigung und Freundschaft suchen. So trifft etwa Schüler Arthur auf seine ehemalige Babysitterin, die sich gerade von ihrem Ehemann getrennt hat…Am Freitag, 25. September 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem SciFi-Film „Starship Troopers 3: Marauder“ weiter. In dem dritten Teil der Reihe bedrohen monströse Käfer den Planeten. Colonel Johnny Rico und seine Crew wollen das Problem mit Gewalt lösen. Doch die Killerkäfer scheinen über eine Geheimwaffe zu verfügen, die die ganze Erde in die Luft sprengen könnte. Sind die Tage der Menschheit gezählt oder kann die Elite-Einheit das Ruder noch herumreißen?Im Anschluss um 22.15 Uhr feiert dann der Fantasyfilm „Gabriel – Die Rache ist mein“ Premiere bei Sky: Beim Kampf um das Zwischenreich zwischen Himmel und Hölle kämpft Erzengel Gabriel in Menschengestalt gegen die Mächte der Finsternis. Mit der schönen Jade findet er eine Verbündete mit einem Geheimnis….Weiter geht es am Samstag, 26. September 2009 um 20.15 Uhr, mit dem Actionfilm „Speed Racer“. In der Hauptrolle ist Emile Hirsch zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von Speed, der heftig ins Gaspedal tritt, um der beste Rennfahrer aller Zeiten zu werden. Weil er sein Talent nicht an einen Konzern verkaufen will, hat Speed bald mächtige Gegner. Trotzdem versucht er mit Hilfe seiner Familie, auch manipulierte Rennen zu gewinnen. Ein mörderischer Kampf auf der Piste beginnt….

Den Abschluss bildet am Sonntag, 27. September 2009 um 20.15 Uhr, der Liebesfilm „27 Dresses“ mit Katherine Heigl und James Marsden. Der Film dreht sich um Jane, die beste Wedding Planner weit und breit.  27 Hochzeiten hat sie bereits für ihre Freundinnen ausgerichtet, aber fürs eigene Glück fehlt die Zeit. In ihren Chef George ist die hoffnungslose Romantikerin heimlich verliebt. Doch der hat nur Augen für ihre Schwester Tess. Kann stattdessen Journalist Kevin Janes Singledasein beenden?

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare