"James Bond - Spectre": Finaler Trailer geizt nicht mit Action

Author: Andreas EngelhardtAndreas Engelhardt |

Spectre Poster

Der 24. Teil der Agentenfilmreihe um James Bond steht kurz bevor und zum Abschluss wurde ein Trailer veröffentlicht, der ein actionreiches Erlebnis ankündigt.

Am 05. November 2015 startet hierzulande „James Bond 007 - Spectre“ und da es nur noch knapp einen Monat dauert, ist die Vorfreude bei vielen bereits spürbar. Der neuste Teil um den Geheimagenten mit dem eleganten Smoking verspricht einmal mehr ein spannendes und außergewöhnliches Ereignis zu werden.

Zumindest bekräftigt der letzte Trailer zu „James Bond 007 - Spectre“ diesen Eindruck, der mit einigen neuen Actionszenen beeindrucken kann.

Neben einstürzenden Häuserwänden und imposanten Verfolgungsjagden, bildet auch im letzten Trailer erneut der Konflikt zwischen James Bond (Daniel Craig) und Franz Oberhauser (Christoph Waltz) ein zentrales Thema. Regisseur Sam Mendes bleibt sich anscheinend treu und konzentriert sich nach „James Bond 007 - Skyfall“ abermals auf eine persönliche Geschichte; wobei weiterhin nur darüber spekuliert werden kann, welche Verbindung Bond und Oberhauser haben.

Abschied mit Christoph Waltz?

Bilderstrecke starten(71 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Spectre

Mit Spannung erwarten viele vor allem den Auftritt von Christoph Waltz, dem eine ähnlich überzeugende Darstellung zugetraut wird, wie sie seinerzeit Gert Fröbe in „James Bond 007 - Goldfinger“ gelang, der als einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Bondfilme gilt.

Eine besondere Note könnte „James Bond 007 - Spectre“ aber auch durch seinen Hauptdarsteller erhalten und das nicht aufgrund der Darbietung von Daniel Craig an sich. Denn nach vier Filmen könnte dies sein letzter Auftritt als Agent mit der Lizenz zum Töten sein. Der Brite steht zwar für einen weiteren Film unter Vertrag, allerdings äußerte sich Daniel Craig in der Vergangenheit auffällig zurückhaltend, wenn es um seine Zukunft als Bond ging.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Spectre
  5. "James Bond - Spectre": Finaler Trailer geizt nicht mit Action