Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spectacular

Spectacular

  

Filmhandlung und Hintergrund

TV-Musikfilm um einen Showchor-Talentwettbewerb.

Courtney hat nur ein Ziel: Sie will mit ihrer Gruppe „Spectacular“ den großen Showchoir-Wettbewerb gewinnen und das ansehnliche Preisgeld kassieren. Dumm nur, dass es kurz vor dem Contest Stress mit Royce, Courtneys Ex-Freund und Leadsänger von „Spectacular“, gibt. Royce wechselt schließlich zur Konkurrenz „Ta-Da“ und Courtney muss den arroganten Rockmusiker Nikko als neuen Sänger für „Spectacular“ gewinnen. Nikko willigt widerstrebend ein, weil er mit dem Preisgeld seine Rock-Karriere voranbringen will.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Spectacular: TV-Musikfilm um einen Showchor-Talentwettbewerb.

    Mit eingängiger Musik und durchaus sehenswerten Tanzszenen ist „Spectacular“ Nickelodeons Antwort auf Disneys Mega-Erfolg „High School Musical“. In den Hauptrollen sind die relativ unbekannten Jungschauspieler Tammin Sursok, Nolan Gerard Funk, Victoria Justice und Simon Curtis zu sehen. Wer HSM mochte, wird auch „Spectacular“ genießen.
    Mehr anzeigen