Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Species: The Awakening
  4. Nick Lyon inszeniert "Species 4"

Nick Lyon inszeniert "Species 4"

Ehemalige BEM-Accounts |

Species: The Awakening Poster

Die Science-Fiction-Filme „Species“ bekommen ein neues Sequel, das im Oktober in Mexico City gedreht werden soll. Regie führt Nick Lyon („I Love You, Baby“) nach einem Drehbuch von Ben Ripley, der auch schon „Species 3“ geschrieben hat. Die Geschichte handelt von einer jungen Universitätsprofessorin, die von ihrem Onkel erfährt, dass sie kein menschliches Wesen ist. Vielmehr hat er sie mit einem Forscherkollegen im Labor als Alienhybrid erschaffen. Bald tauchen bei der Frau bestialische Eigenschaften auf. Der Onkel und sein Kollege wollen sie retten, doch die Folgen sind anders als erwartet.

News und Stories

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 18. Mai 2009 um 20.15 Uhr, das Drama „All In – Alles auf Risiko“: Die junge Ace hatte von ihrem geliebten Vater alle Tricks beim Poker gelernt, kurz bevor er die Familie verlassen hat. Jahre später nimmt sie mit ihren Freunden von der Universität an einem wichtigen Pokerturnier teil. Eine unerwartete...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nick Lyon inszeniert "Species 4"

    Die Science-Fiction-Filme „Species“ bekommen ein neues Sequel, das im Oktober in Mexico City gedreht werden soll. Regie führt Nick Lyon („I Love You, Baby“) nach einem Drehbuch von Ben Ripley, der auch schon „Species 3“ geschrieben hat. Die Geschichte handelt von einer jungen Universitätsprofessorin, die von ihrem Onkel erfährt, dass sie kein menschliches Wesen ist. Vielmehr hat er sie mit einem Forscherkollegen im...

    Ehemalige BEM-Accounts