Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Species: The Awakening

Species: The Awakening

  

Filmhandlung und Hintergrund

Ging in den Vorgängern zumeist eine böse Eiskönigin in tödlicher Absicht auf Herrenfang, so leidet der Zuschauer im neusten Teil der „Species“-Serie mit einer netteren Bestie in Blondinengestalt, die nichts anderes will als ein bisschen länger leben, zumindest so lange, wie sie noch Herrin über ihre Metamorphosen und von edler Gesinnung ist. Statt Natasha Henstridge steigt eine hübsche Schwedin namens Helena Mattson...

Nachdem sie in einer unbewussten Stunde einen Krankenhaustrakt unter Blut setzte, muss die attraktive College-Dozentin Miranda Hollander auf die harte Tour lernen, dass ihr Vater nicht ihr Vater ist. Sondern ein Wissenschaftler, der sie aus Alien-DNA klonte. Auch steht ihr letztes Stündlein aus Gründen der Altersschwäche bevor, wenn es ihrem Schöpfer nicht gelingt, im mexikanischen Geheimlabor für Abhilfe zu sorgen. Die Behandlung aber setzt in Miranda erst recht die mörderischen Instinkte frei.

Hinter dem attraktiven Äußeren der Uni-Dozentin Miranda schlummert ein mörderisches Alien. Ein etwas freundlicheres Monster als sonst jagt die Männchen unserer Art in diesem Sequel einer SF-Horrorserie.

Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Species: The Awakening

Species: The Awakening im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

2,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(2)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ging in den Vorgängern zumeist eine böse Eiskönigin in tödlicher Absicht auf Herrenfang, so leidet der Zuschauer im neusten Teil der „Species“-Serie mit einer netteren Bestie in Blondinengestalt, die nichts anderes will als ein bisschen länger leben, zumindest so lange, wie sie noch Herrin über ihre Metamorphosen und von edler Gesinnung ist. Statt Natasha Henstridge steigt eine hübsche Schwedin namens Helena Mattson in den Ring, die es im finalen Catfight mit einem Latina-Alien namens Marlena Favela zu tun bekommt. Solide Bedienung für SF-Vielseher.
    Mehr anzeigen

News und Stories

  • Premiere: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Beim Pay-TV-Sender Premiere gibt es diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden.Den Anfang macht am Montag, 18. Mai 2009 um 20.15 Uhr, das Drama „All In – Alles auf Risiko“: Die junge Ace hatte von ihrem geliebten Vater alle Tricks beim Poker gelernt, kurz bevor er die Familie verlassen hat. Jahre später nimmt sie mit ihren Freunden von der Universität an einem wichtigen Pokerturnier teil. Eine unerwartete...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nick Lyon inszeniert "Species 4"

    Die Science-Fiction-Filme „Species“ bekommen ein neues Sequel, das im Oktober in Mexico City gedreht werden soll. Regie führt Nick Lyon („I Love You, Baby“) nach einem Drehbuch von Ben Ripley, der auch schon „Species 3“ geschrieben hat. Die Geschichte handelt von einer jungen Universitätsprofessorin, die von ihrem Onkel erfährt, dass sie kein menschliches Wesen ist. Vielmehr hat er sie mit einem Forscherkollegen im...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare