Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 13. Juli 2009 um 20.15 Uhr, der Film “Southland Tales“: Nach atomaren Terrorangriffen auf Texas und der Erschöpfung der Ölvorkommnisse herrscht in den USA das Chaos. Linke Splittergruppen planen den Putsch gegen den totalen Überwachungsstaat. Und der gedächtnislose Actionstar Boxer (Dwayne Johnson) und Pornoschönheit Krysta (Sarah Michelle Gellar) versuchen einen Weltuntergangssthriller zu verwirklichen. Mit einem falschen Cop (Seann William Scott) bereitet sich Boxer auf seine Rolle vor…Am Mittwoch, 15. Juli 2009, feiert um 20.15 Uhr das Drama „Ein mutiger Weg“ mit Angelina Jolie Premiere. Der Film dreht sich um Daniel Pearl, einem Korrespondent des Wall Street Journals, der sich von seiner schwangeren Frau Mariane verabschiedet, um einen Terroristen zu interviewen. Er wird jedoch entführt und nur eine Woche später vor laufenden Kameras brutal ermordet…Am Freitag, 17. Juli 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Actionfilm „Until Death“ mit Jean-Claude van Damme weiter: Polizist Anthony Stowe ist ein paranoides Wrack - heroinsüchtig, korrupt, ein echter Drecksack. Nachdem ihm sein Ex-Partner und Intimfeind Gabriel Callaghan eine Kugel in den Kopf verpasst hat, fällt er ins Koma. Monate später wacht er auf, will die Sünden seiner Vergangenheit bereinigen und seine früheren Geschäftspartner aus dem organisierten Verbrechen ans Messer liefern…Weiter geht es am Samstag, 18. Juli 2009 um 20.15 Uhr, mit der Liebeskomödie „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ mit Ryan Reynolds. Der Film dreht sich um die zehnjährige Maya, die – als sich ihre Eltern trennen – von ihrem Vater wissen will, wie die Liebe der Eltern einst begann. Papa Will erinnert sich, welche drei ganz unterschiedlichen Frauen ihn damals verzauberten. Aber er verändert ein paar Fakten und Maya muss raten, wen Papa schließlich geheiratet hat. Langsam begreift das Mädchen, dass die Liebe ganz schön kompliziert ist…Den Abschluss bildet am Sonntag, 19. Juli 2009 um 20.15 Uhr, der Actionfilm „The Dark Knight“ mit Christian Bale und Heath Ledger . Und auch im zweiten Teil ist In Gotham City der Teufel los: Der Joker  sorgt mit brutalen Anschlägen für Chaos unter den Bewohnern und spielt sogar mit der Mafia Katz und Maus. Weder Superheld Batman noch Staatsanwalt Harvey Dent finden einen Weg, den irren Terror-Clown zu stoppen. Und der hat es mittlerweile auf Batman selbst abgesehen…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 13. Juli 2009 um 20.15 Uhr, der Film “Southland Tales“: Nach atomaren Terrorangriffen auf Texas und der Erschöpfung der Ölvorkommnisse herrscht in den USA das Chaos. Linke Splittergruppen planen den Putsch gegen den totalen Überwachungsstaat. Und der gedächtnislose...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Southland Tales" auf 137 Minuten gekürzt

    Regisseur und Drehbuchautor Richard Kelly („Donnie Darko“) hat seinen Musical-Thriller „Southland Tales“ auf 137 Minuten gekürzt. Die von Kritikern verrissene Work-in-Progress-Fassung, die auf dem Filmfestival in Cannes gezeigt wurde, war noch 160 Minuten lang. Kelly sagte, es müssten noch einige Visual Effects beigefügt werden, ein US-Starttermin werde bald bekannt gegeben. In der Science-Fiction-Geschichte, die in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Irrungen und Wirrungen

    Irrungen und Wirrungen

    Richard Kelly enttäuscht mit dem apokalyptischen "Southland Tales" und Nuri Bilge Ceylan ist in dem Drama "Iklimler" unglücklich verliebt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare