Soul Kitchen Poster

Akin realisiert Soul Kitchen

Kino.de Redaktion  

In Hamburg-Wilhelmsburg und Bremen beginnen die Dreharbeiten zu Fatih Akins Soul Kitchen. Zu den Darstellern zählen Adam Bousdoukos (Kurz und schmerzlos), Moritz Bleibtreu (Solino), Udo Kier, Birol Ünel (Gegen die Wand), Pheline Roggan (Chiko), Wotan Wilke Möhring, Dorka Gryllus (Irina Palm) und Anna Bederke. Bousdoukos spielt einen junge Kneipenbesitzer, der einfach kein Glück hat. Erst zieht seine Freundin Nadine (Roggan) nach Shanghai, seine Stammgäste bleiben seinem Lokal fern und dann erleidet er einen Bandscheibenvorfall. Er entwickelt ein neues Geschäftskonzept und plötzlich ist er zumindest die Geldsorgen los. Doch der Liebeskummer bleibt. Um seiner Freundin nahe zu sein, übergibt er seinem kriminell angehauchten Bruder Illias (Bleibtreu) seinen Laden. Doch damit beginnen erst die wirklichen Probleme.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Soul Kitchen
  5. Akin realisiert Soul Kitchen