1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sonic the Hedgehog
  4. Stream

Sonic the Hedgehog (2020) · Stream

Sonic the Hedgehog ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Sonic the Hedgehog im Kino läuft.

Sonic the Hedgehog bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sonic the Hedgehog bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sonic the Hedgehog bei MaxdomeStore
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sonic the Hedgehog bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sonic the Hedgehog bei iTunes
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Sonic the Hedgehog bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Der blaue Igel Sonic the Hedgehog (gesprochen Ben Schwartz) erhält sein erstes großes Kinoabenteuer. Stets auf der Flucht vor der Regierung pest der superschnelle Igel in Überschallgeschwindigkeit durch das Land. Doch die Behörden sind eigentlich sein kleinstes Problem. Denn das geniale Verbrechergenie Dr. Robotnik aka Dr. Eggman (Jim Carrey) hat es auf die Weltherrschaft abgesehen. Ungewöhnliche Schützenhilfe erhält Sonic ausgerechnet von einem Polizisten, dem Kleinstadtcop Tom Wachowski (James Marsden).

„Sonic the Hedgehog“ — Stream

Der blaue Igel von Sega hat Videospiel-Geschichte geschrieben. Sonic war eine echte Ikone der Gaming-Kultur der 90er-Jahre. Der Spieler steuerte den rebellischen Igel durch superschnelle 2D-Jump’n’Runs. Unter der Regie von Jeff Fowler erhält Sonic nun ein zeitgemäßes Update. Die Videospielverfilmung kann unter anderem mit Jim Carrey („Kick-Ass 2“) und Ben Schwartz („Night School“) in den Hauptrollen aufwarten.

News und Stories