Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sonic Impact

Sonic Impact


Anzeige

Sonic Impact: Was veranlasst bloß einen durchaus angesehenen Rapmusiker wie Ice-T, alle paar Monate in einem Actionreißer der Kategorie B wie B-scheiden die zweite Geige im Team mit Knallchargen wie James Russo oder Costas Mandylor zu geben? Kann es der dicke Scheck sein? Der Ruhm? Wohl weniger. Anzunehmen ist eher, dass Ice-T dasselbe Vergnügen an Ballereien, Schlägereien und Verfolgungsjagden empfindet, wie der geneigte Actionmaniac...

Sonic Impact

Handlung und Hintergrund

Ein mächtiger Gangsterboss ging dem FBI ins Netz, Polizeiagent Taja soll ihn per Flugzeug vom Knast zum Musterprozess zu überführen. Doch hat der Unhold nicht die Absicht, für den Rest seines Lebens hinter Gitter zu wandern: Gemeinsam mit ein paar weiteren an Bord befindlichen Gangstern kapert er den Jet. Pech für alle, dass die Maschine einen Defekt hat und eine Schießerei den Schaden noch vergrößert. In einem gewagten Luftmanöver wird FBI-Agent Halton an Bord gebracht, das totale Desaster zu verhindern.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Rodney McDonald
Darsteller
  • James Russo,
  • Mike White,
  • Brittany Daniel,
  • Mel Harris,
  • Ice-T,
  • Justin Lauer

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Was veranlasst bloß einen durchaus angesehenen Rapmusiker wie Ice-T, alle paar Monate in einem Actionreißer der Kategorie B wie B-scheiden die zweite Geige im Team mit Knallchargen wie James Russo oder Costas Mandylor zu geben? Kann es der dicke Scheck sein? Der Ruhm? Wohl weniger. Anzunehmen ist eher, dass Ice-T dasselbe Vergnügen an Ballereien, Schlägereien und Verfolgungsjagden empfindet, wie der geneigte Actionmaniac daheim auf dem Sofa. Es schimmert ein Licht in dieser kommerzgrauen Welt. Ergänzung mit Tendenz zum Chartsmittelfeld.
    Mehr anzeigen
Anzeige