Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sommer vorm Balkon
  4. "Sommer vorm Balkon": Andreas Dresen in San Sebastian

"Sommer vorm Balkon": Andreas Dresen in San Sebastian

"Sommer vorm Balkon": Andreas Dresen in San Sebastian
Poster Sommer vorm Balkon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Es ist noch nicht lange her, da feierte Andreas Dresen Erfolge mit „Willenbrock“, jetzt hat er wieder einen neuen Film am Start. Und der nimmt dann auch gleich am offiziellen Wettbewerb um die Goldene Muschel beim Festival von San Sebastian (15.-24. September 05) teil. „Sommer vorm Balkon“ erzählt von zwei Freundinnen, die sich immer wieder auf die falschen Männer einlassen und dabei doch nur auf der Suche nach dem Richtigen sind. Dresen bleibt seinem Thema von kleinen Menschen und kleinem Glück also treu. In San Sebastian wird neben „Sommer vorm Balkon“ auch „Die Höhle des gelben Hundes“, der neue Film von Byambasuren Davaa („Die Geschichte vom weinenden Kamel“) laufen.