Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Somewhere
  4. News
  5. Nicholson & Dorff: Komisches Duo infernale?

Nicholson & Dorff: Komisches Duo infernale?

Kino.de Redaktion |

Somewhere Poster

Hollywood-Legende Jack Nicholson hat sich in jüngster Zeit eher in Filmkomödien als in Produktionen aus dem Charakterfach das täglich Brot verdient, was man von Stephen Dorff nicht gerade behaupten kann. Letzteren sah man zumeist als Widerling, Schurken oder zuletzt als sinnsuchenden Schauspieler zweiter Klasse in Sofia Coppolas Somewhere. Nun aber will der als Bad Boy verschriene Darsteller verstärkt ins Produktions- und Regiegeschäft einsteigen und ist bereits dabei, sein erstes Projekt zu entwickeln: eine Komödie, für die er auch seinen alten Kumpel Jack Nicholson vor die Kameras locken will. Genauere Details sind bisher nicht bekannt, außer dass der Streifen laut Dorffs eigener Aussage "irgendwo in Südfrankreich" spielen wird und dass Adam Sandlers Produktionsfirma die Idee umsetzen soll.

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Somewhere"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Sofia Coppola schickt Emma Watson auf Raubzüge

    Kino.de Redaktion01.03.2012

    Emma Watsons Karriere als Zauberstab schwingende Junior-Magierin Hermine Granger ist zusammen mit den Harry Potter-Verfilmungen zu Ende gegangen. Jetzt beginnt die britische Darstellerin sich als ernsthafte Künstlerin zu etablieren, wobei ihr die Rolle in Guillermo Del Toros neuer Fassung von Die Schöne und das Biest sicherlich helfen wird. Nun hat der Jungstar eine weitere interessante Rolle ergattert und wird in Sofia...

  • Nicholson & Dorff: Komisches Duo infernale?

    Kino.de Redaktion30.11.2010

    Hollywood-Legende Jack Nicholson hat sich in jüngster Zeit eher in Filmkomödien als in Produktionen aus dem Charakterfach das täglich Brot verdient, was man von Stephen Dorff nicht gerade behaupten kann. Letzteren sah man zumeist als Widerling, Schurken oder zuletzt als sinnsuchenden Schauspieler zweiter Klasse in Sofia Coppolas Somewhere. Nun aber will der als Bad Boy verschriene Darsteller verstärkt ins Produktions-...