Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sometimes They Come Back Triple Feature

Sometimes They Come Back Triple Feature

Filmhandlung und Hintergrund

Sammlung mit drei Filmen, die unter Berufung auf den Titel einer Kurzgeschichte von Stephen King unters Volk gebracht wurden.

„Manchmal kommen sie wieder“: Kleinstadtlehrer Jim muss sich mit den Rowdies auseinander setzen, die vor 20 Jahren seinen Bruder ermordet haben und eigentlich tot sein sollten. „Manchmal kommen sie wieder 2“: Jon bekommt es mit einem verstorbenen Mördertrio zu tun, das vor 25 Jahren seine Frau und seine Schwester ins Jenseits beförderte und es nun auf seine 18-jährige Tochter abgesehen hat. „Manchmal kommen sie wieder 3“: Nach einem Notruf stoßen Captain Cage und die ihn begleitende Wissenschaftlerin in einer Forschungsstation in der Arktis auf zwei Überlebende, jede Menge Leichen und eine unheimliche Macht.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Sometimes They Come Back Triple Feature: Sammlung mit drei Filmen, die unter Berufung auf den Titel einer Kurzgeschichte von Stephen King unters Volk gebracht wurden.

    Sammlung mit drei Filmen, die unter Berufung auf den Titel einer Kurzgeschichte von Stephen King unters Volk gebracht wurden. Während sich das ursprüngliche Schauerstück von 1991 pflichtgemäß an der Vorlage orientiert, kann sich die vermeintliche Fortsetzung von 1995 zumindest noch auf die Umtriebe eines untoten Mördertrios berufen. Für den dritten Film der Reihe wurde selbst dieses Element gestrichen und stattdessen wartet auf den unerschrockenen Zuschauer in der abgelegenen Forschungsstation das obligatorisch stimmungsvoll-mörderische „Ding aus einer anderen Welt.“
    Mehr anzeigen