Filmhandlung und Hintergrund

Romantische Komödie über eine attraktive Karrierefrau in Los Angeles, die von zwei Männern umworben wird.

Kenya Denise McQueen ist eine attraktive Geschäftsfrau in Los Angeles. Während sie auf der Karriereleiter stetig nach oben klettert, will es im Privatleben nicht so recht voran gehen. Schließlich lässt sie sich auf ein Blind Date mit dem weißen Landschaftsarchitekten Brian ein, der eigentlich so gar nicht Kenyas Vorstellungen entspricht, aber doch besser als nichts ist. Als mit Mark allerdings der Mann ihrer Träume auftaucht, muss Kenya eine Entscheidung treffen.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Something New: Romantische Komödie über eine attraktive Karrierefrau in Los Angeles, die von zwei Männern umworben wird.

    Eine romantische Komödie mit der immer sehenswerten Sanaa Lathan („Out of Time“), die mit Simon Baker („Land of the Dead“) zwar einen weißen männlichen Star hat, aber in erster Linie auf ein urbanes schwarzes Publikum zugeschnitten ist. Regiedebütantin Sanaa Hamri wirft einen betont weiblichen Blick auf das Schlachtfeld Liebe und lässt die Ereignisse auch von einem griechischen Chor - eine Gruppe von Freundinnen - stets passend kommentieren.

Kommentare