Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Some Girls
  4. Kristen Bell mit Rolle in "Some Girls" mit Adam Brody

Kristen Bell mit Rolle in "Some Girls" mit Adam Brody

Ehemalige BEM-Accounts |

Some Girls Poster

Schauspielerin Kristen Bell („Veronica Mars“, „Du schon wieder“) übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „Some Girls“. Darin wird sie an der Seite von Hauptdarsteller Adam Brody („O.C., California“, „Cop Out“) als dessen Ex-Freundin vor der Kamera stehen.

Regisseurin Jennifer Getzinger bringt die romantische Komödie nach einem Theaterstück von Neil LaBute in die Kinos. Die Handlung erzählt von einem jungen Mann, der in Kürze heiraten möchte. Doch als er in Panik gerät, ruft er seine Ex-Freundinnen an auf der Suche nach der perfekten Frau für ihn.

Die Produktion ist bei Leeden Media angesiedelt und beginnt in Kürze mit den Dreharbeiten. Ein Kinostart steht noch aus.

News und Stories

  • Kristen Bell mit Rolle in "Some Girls" mit Adam Brody

    Ehemalige BEM-Accounts06.03.2012

    Schauspielerin Kristen Bell („Veronica Mars“, „Du schon wieder“) übernimmt als nächstes die Hauptrolle in dem geplanten Kinofilm „Some Girls“. Darin wird sie an der Seite von Hauptdarsteller Adam Brody („O.C., California“, „Cop Out“) als dessen Ex-Freundin vor der Kamera stehen. Regisseurin Jennifer Getzinger bringt die romantische Komödie nach einem Theaterstück von Neil LaBute in die Kinos. Die Handlung erzählt...