Filmhandlung und Hintergrund

Gelungene Rückkehr nach gelungenem Einstand vor einem Jahr. Allein schon, dass die Krimireihe die wunderbare Anna-Maria Mühe als schmallippige, aber umso taffere LKA-Ermittlerin für das Lieblingsgenre des deutschen Fernsehzuschauers gewinnen konnte, ist ein Verdienst. Der neue Fall, der in die DDR-Vergangenheit reicht, ist weniger komplex als die Auftaktfolgen. Dennoch kommt es erneut zu einer geschickten, nicht bemüht...

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Gelungene Rückkehr nach gelungenem Einstand vor einem Jahr. Allein schon, dass die Krimireihe die wunderbare Anna-Maria Mühe als schmallippige, aber umso taffere LKA-Ermittlerin für das Lieblingsgenre des deutschen Fernsehzuschauers gewinnen konnte, ist ein Verdienst. Der neue Fall, der in die DDR-Vergangenheit reicht, ist weniger komplex als die Auftaktfolgen. Dennoch kommt es erneut zu einer geschickten, nicht bemüht wirkenden Verquickung mit Nora Weiss‘ Familienleben. Ein straighter, stimmungsvoller Krimi. FRA.

Kommentare