Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Solo: A Star Wars Story
  4. News
  5. „Star Wars“: Unter dieser Bedingung kehrt der neue Han Solo zurück

„Star Wars“: Unter dieser Bedingung kehrt der neue Han Solo zurück

„Star Wars“: Unter dieser Bedingung kehrt der neue Han Solo zurück
© imago images / Everett Collection

Alden Ehrenreich hatte als Han Solo nicht alle „Star Wars“-Fans überzeugen können. Unter gewissen Umständen würde er trotzdem zurückkehren.

Solo: A Star Wars Story“ gilt bislang als der erfolgloseste Film des Franchise. Trotz des „Flops“ wünschen sich einige Fans noch immer eine Fortsetzung des Films. Meist sind die Darsteller*innen der Filme bereit für eine mögliche Rückkehr. Hauptdarsteller Alden Ehrenreich würde jedoch nur unter gewissen Umständen zu seiner „Han Solo“-Rolle zurückkehren.

Jetzt Disney+-Abo abschließen und alle „Star Wars“-Filme streamen

Anzeige

Im Interview mit Esquire erklärt der Schauspieler, unter welchen Bedingungen er als Solo zurückkehren würde: „Es hängt davon ab, ob es sich natürlich für die Geschichte anfühlt“. Die Argumentation des Schauspielers ist durchaus verständlich. Die Fortsetzung des weniger beliebten Films sollte nur dann entstehen, wenn die Geschichte Sinn ergibt. Aktuell stehen die Filme des Franchise nicht unter dem besten Stern, ein weiterer Fehltritt sollte den Machern also nicht passieren. Fans des weniger beliebten Films haben jedoch eine Idee, wie man die Geschichte fortsetzen könnte. Anstelle eines weiteren Abenteuers auf der großen Leinwand, soll Solo seine Abenteuer in Serie fortsetzen.

Alden Ehrenreich stellt sein „Star Wars“-Wissen in unserem Interview auf die Probe:

Star Wars-Zitate raten mit Alden Ehrenreich

Solo-Darsteller kein großer „Star Wars“-Fan?

Im Interview erzählt der Schauspieler, dass er Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung aufgeschnappt habe. Diese sind jedoch nicht in Stein gemeißelt. Es scheint, als sehne sich Alden Ehrenreich nicht unbedingt nach einem weiteren Film. Vor seiner Darbietung als Han Solo war er vor allem für seine Indie-Rollen bekannt. Auch privat scheint sich der Schauspieler weniger für das Franchise zu interessieren.

Laut Esquire hat er „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ nie gesehen und konnte auch den Namen des Mandalorianers nicht nennen. Seiner Meinung nach war „Solo: A Star Wars Story“ der letzte Film aus der konventionellen Ära des Franchise. Würde eine Fortsetzung also gar nicht mehr in das Konzept passen? Disney und Lucasfilm haben für die nächsten Jahre bereits einige weitere Filme angekündigt, welche Geschichten uns für diese geplanten Projekte erwarten, bleibt weiterhin abzuwarten.

Anzeige

Testet euer Wissen zum galaktischen Franchise in unserem „Star Wars“-Quiz:

Wie gut kennst du „Star Wars“? Teste dein Wissen im großen Quiz!

Hat dir "„Star Wars“: Unter dieser Bedingung kehrt der neue Han Solo zurück" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige