Filmhandlung und Hintergrund

Wieder einmal dient die geschichtsträchtige Kulisse des Dschungels von Vietnam als Schausplatz für einen botschaftsschwangeren Actionfilm. Regisseur Louis Morneaus, der bisher mit Musikvideos (u.a. für Madonna) auf sich aufmerksam machte, erzählt seine Geschichte von Mut und Kameradschaft nicht ohne Klischeees, aber jederzeit souverän und in oft fesselnden Bildern. Mit Action-Recke Michael Dudikoff hat er zudem einen...

Eine vietnamesische Terrorgruppe hat die Tochter eines amerikanischen Geschäftsmannes gekidnappt und obendrein ein UN-Flugzeug abgeschossen. Die in fünfzig Jahren kaltem Krieg konfliktscheu gewordene US-Regierung greift nicht ein, und so bleibt alles an einem aufrechten Ex-Marine hängen. Major Tolliver betreut junge Kriminelle in einem Knast in L.A.. Er sammelt die hoffnungslosesten Fälle um sich, formt aus ihnen eine Einheit und zieht in den Dschungelkrieg.

Wieder einmal dient die geschichtsträchtige Kulisse des Dschungels von Vietnam als Schauplatz für einen botschaftsschwangeren Actionfilm.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Wieder einmal dient die geschichtsträchtige Kulisse des Dschungels von Vietnam als Schausplatz für einen botschaftsschwangeren Actionfilm. Regisseur Louis Morneaus, der bisher mit Musikvideos (u.a. für Madonna) auf sich aufmerksam machte, erzählt seine Geschichte von Mut und Kameradschaft nicht ohne Klischeees, aber jederzeit souverän und in oft fesselnden Bildern. Mit Action-Recke Michael Dudikoff hat er zudem einen großen Videostar an Bord, der die Nachfrage bei Actionfans sozusagen garantiert..

Kommentare