ProSieben präsentiert den "Disney Day"

Ehemalige BEM-Accounts |

Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten Poster

ProSieben präsentiert am Sonntag, 29. November 2009, den „Disney Day“. Der Sender zeigt einen ganzen Tag lang beste Unterhaltung für die ganze Familie - von jungem Entertainment mit den Superstars von „Hannah Montana“ und „High School Musical“ bis hin zu der Free-TV-Premiere des Pixars Animationshits „Cars“.

Der „Disney Day“ im Überblick:

06.20 Uhr: „Hannah Montana Spezial“ mit einer Serien-Doppelfolge

07.20 Uhr: „Camp Rock“

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten

09.10 Uhr: Kino-Special zu „Küss den Frosch“   

09.20 Uhr: „High School Musical“

11.20 Uhr: Free-TV-Premiere von „Die Zauberer vom Waverly Place - Der Film“

13.10 Uhr: „Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten“

15.00 Uhr: „Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia“

17.50 Uhr: „Das Vermächtnis der Tempelritter“

20.15 Uhr: Free-TV-Premiere von „Cars“

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • ProSieben erfolgreich mit "Disney Day" am Sonntag

    Der „Disney Day“ (Cinefacts berichtete) am Sonntag, 29. November 2009, war für den Sender ProSieben ein voller Erfolg. Mit einem Tagesmarktanteil von 22,2 Prozent war es sogar der erfolgreichste Tag des ganzen Jahres. Bereits der Film „Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten“ um 13.10 Uhr konnte einen hervorragenden Marktanteil von 28,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen einfahren, gefolgt von „Die Chroniken...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ProSieben präsentiert den "Disney Day"

    ProSieben präsentiert am Sonntag, 29. November 2009, den „Disney Day“. Der Sender zeigt einen ganzen Tag lang beste Unterhaltung für die ganze Familie - von jungem Entertainment mit den Superstars von „Hannah Montana“ und „High School Musical“ bis hin zu der Free-TV-Premiere des Pixars Animationshits „Cars“. Der „Disney Day“ im Überblick: 06.20 Uhr: „Hannah Montana Spezial“ mit einer Serien-Doppelfolge 07.20 Uhr: „...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sly Stallone und die vierzig Räuber

    Sly Stallone und die vierzig Räuber

    Sesam, öffne dich: Sylvester Stallone plant eine Kino-Neuauflage des Märchen-Klassikers "Ali Baba und die vierzig Räuber".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • James Coburn verstorben

    James Coburn verstorben

    Im Alter von 74 Jahren erlag der unverwüstlich erscheinende Hollywood-Haudegen James Coburn am Montag den Folgen eines Herzanfalls. Der am 31. August 1928 geborene Coburn war einer der größten Westerndarsteller, der sich mit drei Filmen des Genres unsterblich machte: John Sturges‚ „Die glorreichen Sieben„, der ihm 1960 den Druchbruch bescherte, Sam PeckinpahsPat Garrett jagt Billy the Kid“ und Sergio LeonesTodesmelodie...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten
  5. ProSieben präsentiert den "Disney Day"