Snow Cake

  • Rückkehr ins All für Sigourney Weaver

    Rückkehr ins All für Sigourney Weaver

    Sigourney Weaver treibt es wieder ins Science-Fiction-Genre: Sie spielt eine Rolle in "Avatar", dem neuen Großwerk ihres Weggefährten James Cameron.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Redaktionsfavoriten 2006

    Die Redaktionsfavoriten 2006

    Auch dieses Jahr gab es sie wieder: Filme, die uns begeistert, erschüttert, beeindruckt oder einfach nur amüsiert haben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Zeta-Jones fürchtet um ihren guten Namen

    Zeta-Jones fürchtet um ihren guten Namen

    Ein kleiner Gag in "Snow Cake" brachte Catherine Zeta-Jones derart auf die Palme, dass sie den Filmemachern mit gerichtlichen Konsequenzen drohte.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Let the Berlinale begin!

    Let the Berlinale begin!

    Von fordernden oder anstrengenden Filmen, dem lohnenden Kampf gegen sibirische Zustände und entspannendem Promi-Watching.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Stars an der Spree

    Stars an der Spree

    Für die 56. Filmfestspiele in Berlin haben sich sowohl viele deutsche Stars als auch Filmgrößen wie George Clooney und Sigourney Weaver angekündigt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinowelt kauft "Snow Cake"-Rechte

    Kinowelt hat sich die Rechte an dem Berlinale-Eröffnungsfilm „Snow Cake“ gesichert. Recht überraschend tauchte das Behinderten-Drama mit Sigourney Weaver und Alan Rickman wie aus dem Nichts auf und verspricht nun eines der Highlights des Festivals zu werden. „Snow Cake“ wird auf der Berlinale seine Weltpremiere haben, einen Kinostarttermin gibt es bislang nicht. Zur Berlinale-Eröffnung werden neben Regisseur Marc Evans...

    Kino.de Redaktion  
  • Vier deutsche Filme im Wettbewerb

    Vier deutsche Filme im Wettbewerb

    Nach "Requiem" und "Elementarteilchen" sind nun auch Glasners "Der freie Wille" und Grisebachs "Sehnsucht" im Rennen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Erste Wettbewerbstitel

    Erste Wettbewerbstitel

    Berlinale-Chef Dieter Kosslick hat mit "Requiem" und "Elementarteilchen" zwei hochkarätige deutsche Beiträge für das Filmfest bekannt gegeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • „Snow Cake“: Carrie-Anne Moss und Kim Catrall mit im Boot

    Sigourney Weaver und Alan Rickman haben für den Dreh von „Whisper“, der zur Zeit in Ontario läuft, tatkräftige Unterstützung von „Matrix“-Schauspielerin Carrie-Anne Moss und „Sex and the City“-Star Kim Catrall erhalten. Ende April sollen die Dreharbeiten schließlich nach Toronto verlegt werden und am 19. Mai abgeschlossen sein. Der Film erzählt die Geschichte einer Freundschaft zwischen der Autistin Lina (Sigourney...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Snow Cake
  4. News