Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Snoevsen ta'r springet

Snoevsen ta'r springet


Anzeige

Snoevsen ta'r springet: Aus dem Jahr 1994 stammt das zweite Spielfilm-Abenteuer des schwedischen Karottenkopf Snooky und seines kleinen Freundes Eigil, die auch diesmal wieder allerhand Erwachsenen zeigen, daß man mit kleinen Kindern und ihren übernatürlichen Freunden nicht ungestraft Ränke treibt. Die bunte Welt des Wanderzirkus bietet eine ideale Kulisse für allerhand turbulente Streiche, weshalb bei entsprechender Empfehlung mit „Snooky“...

Snoevsen ta'r springet

Handlung und Hintergrund

Im Sequel zu „Snooky - Mein allerbester Freund“ sehen sich der siebenjährige Eigil und sein karottenartiger Freund mit dem Problem konfrontiert, ein halbe Millionen Kronen auftreiben zu müssen, um das Haus von Eigils Eltern zu retten. Also heuert das Duo kurzerhand bei einem Zirkus an, wo man dank Snooky rasche Karriere macht. Der Zirkusdirektor entpuppt sich jedoch als Gauner und will die Freunde um ihren Lohn prellen. Da zieht Snooky andere Saiten auf.

Im Sequel zu „Snooky - Mein allerbester Freund“ verhelfen Eigil und sein unkonventioneller Freund einem Zirkus zum Karrieresprung, müssen jedoch im Anschluß den geldgierigen Direktor in seine Schranken verweisen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Joergen Vestergaard
Darsteller
  • Bjarke Smitt Vestermark,
  • Jannie Faurschou,
  • Soeren Saetter-Lassen

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Aus dem Jahr 1994 stammt das zweite Spielfilm-Abenteuer des schwedischen Karottenkopf Snooky und seines kleinen Freundes Eigil, die auch diesmal wieder allerhand Erwachsenen zeigen, daß man mit kleinen Kindern und ihren übernatürlichen Freunden nicht ungestraft Ränke treibt. Die bunte Welt des Wanderzirkus bietet eine ideale Kulisse für allerhand turbulente Streiche, weshalb bei entsprechender Empfehlung mit „Snooky“ (der Preis ist heiß!) durchaus Umsätze gemacht werden können.
    Mehr anzeigen
Anzeige