1. Kino.de
  2. Filme
  3. Snitch
  4. Sarandon und Johnson als neues Action-Traumpaar?

Sarandon und Johnson als neues Action-Traumpaar?

Kino.de Redaktion |

Charakterdarstellerin Susan Sarandon und Ex-Wrestler "The Rock" alias Dwayne Johnson in einem gemeinsamen Film? Warum nicht, immerhin sind sich auch schon Robert deNiro und 50 Cent oder auch Gene Kelly und Tom & Jerry auf der Leinwand begegnet. Der Film, der die angesehene Charakterdarstellerin, die mit mittlerweile Mitte sechzig immer noch gut im (Film)-Geschäft ist, mit dem schauspielernden Fleischberg vereint, heißt Snitch. In dem Actionthriller, der auf einer wahren Begebenheit beruht, schleust sich ein Normalbürger (natürlich Johnson) bei einer Drogenbande ein, um damit eine Reduzierung der Gefängnisstrafe seines Sohnes zu erwirken. Sarandon wird die Anwältin spielen, die ihm in dieser Sache helfend zur Seite steht. Wir sind gespannt, wie sich dieses Duo auf der Leinwand schlagen wird.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sarandon und Johnson als neues Action-Traumpaar?

    Charakterdarstellerin Susan Sarandon und Ex-Wrestler "The Rock" alias Dwayne Johnson in einem gemeinsamen Film? Warum nicht, immerhin sind sich auch schon Robert deNiro und 50 Cent oder auch Gene Kelly und Tom & Jerry auf der Leinwand begegnet. Der Film, der die angesehene Charakterdarstellerin, die mit mittlerweile Mitte sechzig immer noch gut im (Film)-Geschäft ist, mit dem schauspielernden Fleischberg vereint, heißt...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare